• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenet_korva

Game Designer
Hi Leute :wink:

Ich und mein Team sind im Moment damit beschäftigt den ersten Teil unserer Mod ( Siehe Signatur ) zu vertonen. Allerdings gibt es noch zwei Rollen für die wir noch keinen Sprecher haben. Beide Charaktäre sollten aber vom selben Sprecher gesprochen werden, da das den Arbeitsaufwand verkleinert.
Es handelt sich bei beiden um ältere Herren, das Alter des Sprechers muss aber nicht unbedingt exakt passen. Sprich alles ab 30 aufwärts.
Wenn Interesse bekundet wird, dann gibts nähere Infos und den Text (Insgesammt etwa 6 A4 Seiten (aber nicht vollgeschrieben))
Da wir ein Haufen Idealisten sind und kein Geld dafür bekommen, können wir euch leider nicht bezahlen, aber ihr werdet auf jeden Fall in der Readme und im Release-Trailer namentlich erwäht. Außerdem sind wir sehr an langfristiger Zusammenarbeit interessiert. Das heißt, wir würden uns wieder melden wenn der zweite Teil vertont wird.

PS: Anbei noch ein Bild der beiden Personen.

PPS: Der Zuschlag für diese beiden Rollen ging an Wombat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Ich denke das sich hier genügend interessierte Sprecher finden werden um beiden Figuren eine unterschiedliche Stimme zu geben ;)

Ich würds echt gerne machen, aber meine Stimme ist zu jung für die Figuren...

Euch aber auf jeden Fall viel Erfolg!!
 

kenet_korva

Game Designer
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

In ein paar Monaten haben wir mit Teil 2 wieder einen Haufen Rollen frei. Da ist dann sicher was für dich dabei :D
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Klingt auf jeden Fall interessant, aber ich glaube, auch meine Stimme wird dafür zu jung sein, wenn ich mir das Bild so ansehe.

Wenn ihr jemanden findet, der so alt klingt wie die Bilder aussehen, sagt Bescheid. Hab dann nämlich ebenfalls ein Rollenangebot für denjenigen *gg*
 

kenet_korva

Game Designer
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Hab mir deine Proben gerade angehört und was ich gehört habe, gefällt mir echt gut. Und wie gesagt, das Alter muss nicht wirklich passen. Das haben wir bisher auch immer so gemacht. (Außerdem ist das alter in dem Fall nur ein Schieberegler, die können also leicht ein paar Jährchen jünger werden ;) )
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Hm.. das klingt interessant. Ich würde auch mitmachen.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

man da wär ich ja sofort dabei... allein schon weil ich ein eingefleischter zocker bin ^^
aber ich glaub mein stimmprofil wird zu jung sein :weinen:

aber dann würd ich mich für ein folgeprojekt gerne schonmal als verfügbar, willig und bereit erklären :D


MfG
Q
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Wenn die Mönche ruhig einen rheinischen Akzent haben dürfen, dann würde mich das auch sehr interessieren. Bin 42, habe aber auch schon den Imperator aus Star Wars in einem Fan-Film geprochen ;)
 
Natürlich würden die Mönche lieber klingen - falls es denn gewünscht ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Schönes Projekt, da hätte ich auch Interesse. :)
 

kenet_korva

Game Designer
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Man oh man, Soviele klasse Sprecher! Da fällt die Entscheidung richtig schwer!

Beim nächsten mal ist sicher für alle was dabei. Eure Stimmproben haben mir alle sehr gut gefallen. Diesmal fällt die Entscheidung aber auf Wombat. Deine Stimme passt meiner Meinung nach am Besten zu den beiden Charaktären hier. Ich werd mich dann in Kürze mit den Details bei dir melden. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Glückwunsch Wombat und viel Spaß! :laechel:
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Modprojekt: Der Orden - 1 Rolle gesucht

Dank! Dann werd ich mich mal orden-tlich ins Zeug legen, so als Mönch(e) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben