Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Ich meld mich auch mal - ich habe ja schon Erfahrung in SachenOblivion-Vertonung ^^
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Jau, dann werfe ich meine Bewerbung doch auch mal in den Topf, vorrausgesetzt mein doch eher höheres Stimmchen passt irgenwo ;)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Ich würde meine Stimme gern zur Verfügung stellen.
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Hallo Rung,

würde mich auch freuen, mit dabei zu sein. Noch schöne Ostern, Anke
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Da würd ich gerne mitmachen - Wenn ich darf, natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Ach Du liebe Güte,

Ihr seid echt der Wahnsinn. Schonmal vielen Dank für die netten Angebote, Ihr seid alle so gut, da fällt die Auswahl ziemlich schwer. Hinzu kommt, dass jetzt gerade Ostern ist. Wir müssen uns da erstmal kurz schließen, wie wir die Rollen verteilen.

Aber echt, ganz große Spitze! Ohne Mist, das hätten wir nie erwartet. :wink:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Was haste erwartet? ;) Niemand hat gesagt, die Rolle als der Auswähler sei einfach ;)
 

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Ich hatte erwartet, dass sich weniger Leute melden, als Rollen im Angebot sind. :depp:

Man muss mir aber zugute halten, dass ich mit dem Forum noch nicht so vertraut bin und ich das Engagement der User darum einfach unterschätzt hatte.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Also wenn ich jetzt mal Rick Future als Paradebeispiel anführe und ich sag jetzt einfach mal: 4 Rollen frei sind, wette ich mit Dir um 200.000
finanzielle Einheit, die ich nicht preis gebe ;)
,
daß sich mindestens 20-30 User auf ne Rolle bewerben :D
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Uiuiui,
grad erst gesehen... ich würd mich natürlich auch liebend gerne bereiterklären da mitzuwirken... ^^ Will mitmachen ;-)

*Bewerbung rüberschmeiss*


MfG
Q
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Eine Computerspiel-Vertonung fehlt noch definitiv auf meiner Liste. Ich wäre sehr gerne dabei. Kleine Rolle, große Rolle, ganz egal. Wenn du meinst, dass meine Stimme irgendwo drauf passt, bin ich für JEDE Schandtat bereit :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Ich würde wahnsinnig gerne mitsprechen, ein Computerspiel klingt sauinteressant
 

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Also,

erstmal vielen Dank nochmal für alle die netten Angebote.
Wir haben jetzt erstmal alle Stellen besetzt.
Nicht böse sein, wenn Ihr nicht dabei seid. Das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange. Bei all den Ideen, die uns ständig zufliegen, sind wir eigentlich immer auf der Suche nach Sprechern. Das Forum wird in Zukunft auf alle Fälle Anlaufstelle Nummer eins sein, wenn wir etwas zum Vertonen haben. Ihr seid Spitze. :)


EDIT: @Meta unter mir
Die Rollen sind vergeben, die Sprecher kontaktiert und haben zugesagt/Zusagen stehen noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Mod-Projekt Orden des Drachen sucht mehrere SprecherInnen

Hm, eine Übersicht der Rollenverteilung wäre toll.
Oder steht die irgendwo und ich hab sie nur nicht gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben