• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Melzer

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit einer Sage auseinander gesetzt, die mich schon seit meiner Kindheit begleitet.

Für diese Sage suche ich Sprecher/innen und Menschen mit Hörspielerfahrungen.

Die Sage spielt im 17. Jahrhundert, zu Zeiten des 30-jährigen Krieges.
Eine Belagerte Burg soll angegriffen werden. Die Feinde werden aber wieder und wieder zurückgeschlagen, bis eines Tages der Türmer der Burg bestochen wird die Bewohner der Burg nicht vor den Angreifern zu warnen.

Eine Magd entdeckt den Plan des Verrats und warnt die Bewohner der Burg. Der Türmer ist darüber so sehr erzürnt, dass er die Magd in einen tiefen Brunnen stößt und diese zu Tode kommt.
Alle 7 Jahre in der Nacht ihres Todes erscheint sie seither auf der Burg und mahnt den Verräter jener Nacht.

Die Burg auf der sich diese Sage zugetragen haben soll gibt es wirklich. Deshalb soll am Ende des Hörspiels ein wenig auf die Burg und den Burgbrunnen eingegangen werden.
Auch hierfür wird ein Sprecher / eine Sprecherin gesucht.

Das Hörspiel soll zum kostenlosen Herunterladen angeboten werden.
Ich kann leider kein Geld für die Sprecher geben, aber werde zum Hörspiel eine eigene Webseite erstellen und dort die Sprecher/innen vorstellen.
Vielleicht fällt euch ja auch noch eine andere Gegenleistung ein, oder ihr habt einfach Spaß daran, das Hörspiel mit mir anzugehen.

Die Inhalte des Hörspiels dürft ihr natürlich auch für euch verwenden.

Mehr Informationen zur Sage und meinem Vorhaben findet ihr in der folgenden PDF-Datei.
http://tinyurl.com/hoerspielprojekt

Wenn ihr Interesse habt mir zu helfen, eure Stimme, Ideen oder passende Musik und Geräusche beisteuern könnt, meldet euch einfach per E-Mail: hoerspielprojekt@googlemail.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben