MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

im neuen Jahr soll es bei mir mit einer neuen Folge "Gordons Bay" weiter gehen und da fehlt mir leider noch eine Rolle. Und zwar die des Kammerjägers "Mr. Bender". Dieser taucht in einer Szene auf.

Ich stelle mir den "Mr. Bender" so um die 35-50 Jahre alt vor. Er ist ein bisschen kautzig, aber sehr kompetent. Er ist sehr begeistert von Insekten und Allerei Getier. :)

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch einige Bewerben würden.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!:):cool:

P.S. PROBETAKE

MR. BENDER
Ich würde auch davon ausgehen. Hm. Sehen Sie, der neue Militärflughafen, na ja. Seit der da ist. Viele Vogelarten wurden umgesiedelt. Seitdem haben wir es in der Gegend mit einer wachsenden Artenvielfalt an Insekten und Spinnentieren zu tun.... Ach so. Na ja, von daher. Mein Kollege ist bei uns der Spinnenfreak. Der könnte das jetzt aus dem Stehgreif sagen. Hat noch einen Kontrolleinsatz, ist aber gleich wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

Oh, kautzig klingt nett ... da bewerbe ich mich doch auch mal.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ist das die Folge wo ich schon mitspreche?
Falls nicht, Bewerbung eingeworfen!:cool:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Danke für eure bisherige Beteiligung. :) Für die unter euch, die es brauchen, habe ich oben einen Probetext eingefügt. ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich (wo gibt es einen Probetake?)

Das ist der Probetake:

MR. BENDER
Ich würde auch davon ausgehen. Hm. Sehen Sie, der neue Militärflughafen, na ja. Seit der da ist. Viele Vogelarten wurdenumgesiedelt. Seitdem haben wir es in der Gegend mit einerwachsenden Artenvielfalt anInsekten und Spinnentieren zu tun.... Ach so. Na ja, von daher.Mein Kollege ist bei uns der Spinnenfreak. Der könnte das jetztaus dem Stehgreif sagen. Hat noch einen Kontrolleinsatz, ist abergleich wieder da.
 
Oben