• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hey Huch heute letzter Tag dann geht das ihn die Ewig Jagt gründe und wird geschlossen .


Aber dann könne wir endlich es hören.Und es ist zum leben erweckt.


Freue ich mich auf heute Abend bin gespannt.:wink:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hallo liebe Freunde,

wie ihr sicher schon in Sternenelfchens Post zum Soundtrack der Kleinen Melodie gelesen habt, gibt es zur Zeit rechtliche Schwierigkeiten mit der Kleinen Melodie: Lurch hat die Musik zurückgezogen.

Vielleicht habt ihr es verfolgt: Der Thread vom Soundtrack wurde bereits zwei Mal gesperrt und wieder entsperrt:

Einmal von Insane, der sich nach Lurchs Kommentaren im Thread um die Rechte gesorgt und dem Lurch selbst dann aber geschrieben hat, dass der Sountrack da um "Gottes Willen" wieder rein solle.
Dann gestern Nacht vom Grafen, der wohl auf einen weiteren Post von Lurch hin erneut Sorge um die Rechte trug.
Ich wurde gestern Nacht informiert, dass Lurch ausdrücklich wünscht, dass das Hörspiel trotz des Stresses, den es nun leider gabt, veröffentlicht wird.
Inzwischen hat er sich leider vom Forum abgemeldet.

Nun gibt es aber offenbar dennoch neue Unstimmigkeiten, von denen ich leider keine Details kenne.

Tatsache ist leider, dass die Kleine Melodie des Herzens nicht veröffentlicht werden kann, bis die Rechte an der Musik geklärt sind. Ich habe noch die Hoffnung, dass das bis heute Abend um 18Uhr der Fall sein wird, aber für den Fall der Fälle möchte ich euch nicht uninformiert lassen.

Bitte verzeiht die Turbulenzen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Mir fällt dazu bald nichts mehr ein. Außer

"Der Fluch "Der kleinen Melodie des Herzens" hat wieder zugeschlagen.
Der Stoff aus dem Horrorgeschichten geschrieben werden.

Nichts desto trotz - das wird schon heut Abend :acute:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Verdammt!

Ich drücke die Daumen das sich die Situation klären lässt.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

So langsam entsteht Stoff für ein neues Hörspiel, vielleicht mit dem Arbeitstitel: Murphy's Aufnahmen
Ich drücke die Daumen. Noch bin ich jung genug, um ohne Hörgerät zu lauschen.:confused:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe lange überlegt, was ich dazu sagen soll. Mittlerweile finde ich, mit folgendem ist alles gesagt:

:confused:

;)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Es sieht so aus, als wenn die Kleine Melodie nun wirklich erscheinen kann! :lach:

Lurch hat von dem Terror hier mitbekommen und mich eben glücklicherweise im ICQ angeschrieben und noch einmal ausdrücklich versichert, dass er möchte, dass dieses Hörspiel veröffentlicht wird. Er meinte, er habe dies gestern Nacht dem Grafen gesagt und verstehe nicht, wieso das nicht reichen sollte.

Nun, ich auch nicht.

Ich war leider nicht in vollem Umfang informiert, da Lurch immer nur im Kontakt zu Admins und nie zu mir stand - in dieser konkreten Sache, daher wusste ich schlicht nicht, dass es gar kein Problem gab.
Da mein Posting, das besagte, dass alle Unklarheiten beseitigt sind, gelöscht wurde, musste ich davon ausgehen, dass es dort noch weitere Probleme gab, über die ich nicht informiert wurde. Offensichtlich war dem aber nicht so.

Wie auch immer, freut euch:
Wenn jetzt nicht NOCH etwas dazwischen kommt, erscheint das Hörspiel wie geplant! :lach:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Jetzt fällt mir wieder was dazu ein:

Sehen wir das Ganze positiv!

Hier wird perfektes Marketing betrieben!!!! LOL!!!!!:D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hier wird perfektes Marketing betrieben!!!! LOL!!!!!:D

Richtig!!....Drama Baby!
So betreibt man wirklich Marketing!....sehr cool!!! ^^ :cool:

Na da bin ich ja gespannt! es bleib spannend bis zum schluss! nachher werden wir alle vor spannung zitternd vor dem computer sitzen und hoffen, dass es los geht! und dann....wenn die anfangsmelodie läuft, gibt es strom ausfall in ganz deutschland!.:mad:
..yeah!...dat wärs noch! :confused:

Dann viel Glück heute Abend!!:music::wink:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Heftig, das alles.

Na los Lilly, nun poste doch einfach ganz schnell den Downloadlink, bevor die Sachlage im nächsten Augenblick wieder ganz anders aussieht. :lach:

Ich überlege gerade... sollte ich froh sein, daß ich die ganze Story um "KMdH" nicht so hautnah miterlebt habe? Hier tun sich ja in den letzten Tagen/Stunden echt Abgründe auf. Plötzlich ist totale Turbulenz im Forum... das veträgt mein empfindliches Gemüt gar nicht. ;)
Lurch, schade, daß es Dich offensichtlich irgendwie so erwischt hat, daß Du gehst. *schnüff*

Bzgl. heute Abend hoffe ich das Beste für dieses Hörspiel und allen Beteilligten.

LG Doc
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

erscheint das Hörspiel wie geplant! :lach:
:music::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: Das sind doch gut Nachrichten.

Releasedatum des Hörspiels ist der
14. Februar um 18Uhr
Ich sehe das erst jetzt das es um 18,00 ist, ich Esse dann extra schneller will dabei sein.;)



Edit Finde es aber sehr schade das Lurch weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wow, das Hörspiel ist fertig zum Downloaden! :D Werde ich mir gleich mal runterladen.

Und Lurch ist weg? :eek: Schade...
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ach natürlich, ich setz euch hier noch mal den Link:


Das Hörspiel steht absofort zum Download bereit.

Hier gehts zum Download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben