• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 358

Hallo zusammen

Und wieder einmal suchen wir Sprecher für unsere nächste Sendung auf IT@Jazz: www.itjazz.ch in Zusammenarbeit mit dem Radio Lora, welche u.a. in Zürich und Winterthur auf UKW, sowie als Podcast im Applestore ausgestrahlt wird.

Das Thema der nächsten Sendung an diesem Samstag um 19 Uhr lautet:

Die bunte Welt des besonderen Fernsehens in der Schweiz.
HDTV & Co. Wie sich die Welt des Fernsehens verändert.
Was ist HDTV und was bringt es?
Pro und Contra HDTV und Tips & Tricks zum Kauf, Anschluss und zur Nutzung von HD-TV im unabhängigen Vergleich zwischen Cablecom, Swisscom und kleinen Kabelanbietern. Zuletzt noch ein Blick über die europäischen Grenzen. Wie sieht die Entwicklung im HDTV Markt bei unseren europäischen Nachbarn aus. Dazu wie immer feinste Premium Jazz Musik und aktuelle Nachrichten u.a. aus der schweizer IT-Welt.

Gesucht werden diesmal 2 Beitragssprecher/innen und 1 Nachrichtensprecher/in.

Die Beiträge und die Nachrichten liefere ich bis Freitag Vormittag. Lieferfrist ist Samstag 11:00 Uhr. Die Zeit ist wieder sehr knapp. Leider geht es im Radiogeschäft oftmals nicht anders.

Es darf sicher wieder beworben werden!

Viele Grüsse
Markus
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Oh, da würd ich mich gern völlig eigennützig bewerben! :)
Habe mir erst neulich einen HD-Fernseher nebst Blu-Ray Player geholt und bin jetzt ganz gespannt, was damit eigentlich alles Möglich ist... Vielleicht erfahre ich das ja durch den Sprechertext? :D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Ich hätte Zeit und Lust, den Menschen was zu erklären. :)
 
L

LillyHidomi

AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Wie lang ist denn so ein Beitrag? Wenn er nicht zu lang ist, wäre ich grundsätzlich sehr gerne wieder dabei! :lach:
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Die Beiträge liegen bei ca. 10 Minuten. Die Nachrichten bei ca. 5 Minuten.
 
L

LillyHidomi

AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Ohje, ich fürchte, das schaffe ich nicht bis Samstag, total schade :traurig:
Für Nachrichten bin ich ja eher nicht so geeignet :grins:

Aber ihr werdet ja hoffentlich noch mal Leute brauchen, oder? Ich bin bei den Themen immer so voll dabei :lach:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

hy,

ich würd mich auch bewerben! :wink:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Ich wäre dabei - mit meinem Schweizer Herzen

Wie früh am Vormittag schickst Du das Skript und reichen Dir meine aktuellen technischen Mittel aus? (s. Sprechpröbchen)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Versuch macht kluch, ich würde probeweise auch gerne was einsprechen.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Wer nicht wagt... MELD. Ich war noch nee auf UKW! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für eure Bewerbungen.
Hervorragende Sprechproben.
Haben eben kurz eine Sitzung gehabt und uns die ersten Stimmproben angehört. Unsere Wahl ist bereits gefallen:

DJ Force (Beitragssprecher)
sabine (Beitragssprecherin)
Xilef (Nachrichtensprecher)

Ich bitte die gewählten Sprecher noch kurz zu bestätigen, dass ihre Bewerbung noch aktuell ist und sie mit der Verteilung einverstanden sind.
Bitte per private Message an mich. Auch die Emailadressen für den Versand der Scripte.

Vielen Dank erstmal
Markus
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: IT@Jazz sucht wieder Sprecher für HD-TV Sendung

Schade, ich hätte auch gern 'nen Beitrag gesprochen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben