der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hau auch mal meinen Hut in den Ring wenn meine Stimme zu einer der Rollen passt :)

Wenn du noch näher nen Eindruck brauchst kann ich dir auch gerne was schicken :)

Gruß Stefan
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen! :D
Die Frist ist seit Schlag Mitternacht vorbei und ich werde mich in den nächsten Tagen mit den Besetzungen melden. Jetzt werden erstmal alle Bewerbungen durchgegangen und sortiert. Vielen lieben Dank euch. :hearteyes:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++DIE ENTSCHEIDUNG+++

So ihr Lieben, ihr habt mir die Wahl nicht leicht gemacht, aber für folgende Besetzungen habe ich mich entschieden:
(P.S. Alle Anderen nicht traurig sein. Alle waren toll. :D )

Radiomoderator / Phil Summers: @derFlüsterer

Dr. Molly Parker: @Dorle
Stella: @Melianea
Cheryl: @Melanie Cross
Marcus: @Lordol
Mia: @Wednesday8

Jack Andrews: @Faelon
Roy Andrews: @Onkel Olaf
Bonnie Davis: @Ani

Victor Wexler: @Chilko
Mars: @Marvin Kopp
Tara Wexler: @speKATular
Paul Wexler: @Ellerbrok

Brenda Hart: @Irene Weber
Dr. Carl Karlsson: @Macintosh77

Danny Buckley: @Jogginghosenmike
Rose Buckley: @Kluki
Lila Rogers: @Deunan


Für das Skript und weitere Infos eröffne ich dann später eine Gruppen-Unterhaltung. Ich freue mich auf euch. Bis bald. :hearteyes:
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die Besetzung.
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin ganz gespannt auf das Skript.

lieben Gruß,
Mike
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Toll!! Freu mich auf die Rolle, viiiielen Dank, und über die tollen KollegINNen und jetzt schon auf das ganze Resultat.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++STATUS+++

Aktuell bin ich noch nicht so weit gekommen, da seit einigen Wochen auf Arbeit die Hölle los ist. Corona-Sperren, wenig Personal, Urlaube usw..... Da sind zig Überstunden die Woche drin und ich habe daher keine Muße mich am Abend noch an das Cutten zu setzen. Ich bitte um Verzeihung, habe es aber auf dem Schirm und werde so schnell wie möglich weiter machen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++STATUS+++

Sorry Leute, muss mich entschuldigen. Ich habe wohl etwas geflunkert.:eek: Inzwischen ist das gesamte Hörspiel fix und fertig. Einzig die Credits fehlen noch, aber dann steht das Hörspiel wohl bald zum Anhören bereit. :hearteyes: :D
 
Oben