Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Ich sehe das aber richtig, das die Aufnahmen Lippen-synchron sein sollen oder?

Das ist vielleicht nicht allen Bewerbern klar.

Man muß also die Möglichkeit haben an seinem Aufnahmeplatz die Filmszene zeitgleich bertrachten zu können während man einspricht?

Hmmm, ich habe vor ein paar Jahren mal aus Jux eine Minute eines TV-Spielfilms synchronisiert, das war verdammt zeitaufwändig! Es sollte ja Lippensynchron sein. Und das, obwohl mir eine Aufnahmesoftware zur Verfügung stand, die die Video-Nachvertonung unterstützt. Man konnte das Video also synchron zur Audioaufnahme sehen.

Ich erwähne das nur, damit unsere Leute nicht von faslchen Vorstellungen ausgehen. "Och naja, kurz mal 10 Sätze einsprechen".

Stimmt du hast recht, viele Sprechen ja hier Hörspiele. Das hatte ich ganz vergessen. Natürlich müsstet ihr den Test Trailer den ich euch schicke nebenher laufen lassen und Lippensyncron euren Text sprechen.
Ich schneide dann den richtigen Text an die richtige Stelle.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

hy,

ich würde mich auch sehr gerne bei Euch als Sprecherin bewerben.

natürlich überlasse ich Euch welche Rolle passen würde.
Habe auch schon synchronisiert.

Zwar noch nicht daheim aber das sollte ja klappen. hab alles dafür....denke ich....zwinker...

Viel Erfolg dabei!!

sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Auf das Ergebnis bin ich gespannt, viel Erfolg :) !
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Stimmt du hast recht, viele Sprechen ja hier Hörspiele. Das hatte ich ganz vergessen. Natürlich müsstet ihr den Test Trailer den ich euch schicke nebenher laufen lassen und Lippensyncron euren Text sprechen.
Ich schneide dann den richtigen Text an die richtige Stelle.


Na das sollte doch kein Problem darstellen. Jedenfalls könnte ich das ohne Schwierigkeiten laufen lassen.
 
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Stimmt du hast recht, viele Sprechen ja hier Hörspiele. Das hatte ich ganz vergessen. Natürlich müsstet ihr den Test Trailer den ich euch schicke nebenher laufen lassen und Lippensyncron euren Text sprechen.
Ich schneide dann den richtigen Text an die richtige Stelle.


Ich habe sowas in der Richtung schon mal gemacht und kurze Ausschnitte aus Serien neu vertont. Ich denke, dass ich das hinkriegen würde; das Video laufen lassen und dazu einsprechen ist jedenfalls kein Problem! Und dass das wesentlich mehr Aufwand erfordert als ein Hörspieltext ist mir auch klar ;)
 
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Da ist er endlich.
Nach mehreren Wochen im Schnitt, Nachbearbeitung, Syncronisation und natürlich Musikkomponisation.
Der neuste Trailer zu unserem 60min Streifen Hazard.

Ohne euch zuuu lange aufzuhalten.
Hier ist das Teil:

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']HAZARD TRAILER[/font]

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a7i2d4PJiqw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a7i2d4PJiqw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]


CAST:
Michael Krug
Julia Köhler
Tino Dörner
Ida Marie Unger
GASTROLLEN:
Witalij Kühne (Sadisticum)
Heinrich Kus (Tatort)
Romy Schreiber (Theater Chemnitz)
Oliver Juhrs (Inglorius Basterds)
SYNCRONSPRECHER:
Martin Sabel (CRYSIS, Fallout 3, WOW)
Andi Krösing (LOST, Cold Case)
Stefan Naas
Vera Bunk
Björn Korthof
MUSIK:
Yannick Zenhäusern
STUNT CHOREOGRAPHIE:
Oliver Juhrs
VFX 3D Texte:
Timo Helger (Heltfilm)


Vielen Dank an die Netten Sprecher von Hoertalk! =)
Der Trailer wurde allein mit eurer Hilfe vertont und ich bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit. :D

Bitte lasst ausführliche Kritik da. :)

-----

Natürlich werden dann noch viele weitere Sprecher für den kompletten 60min Film gesucht! Ich werde mich dann wieder hier melden. :wink:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

WOW... ich will sofort und auf der Stelle den kompletten Film sehen... der ist ja fast besser gemacht als Resident Evil... ich bin begeistert. Das wird ein Meiterstück... wow... ich... man... mir... äähhmm... fehlen die Worte
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Also der Trailer (echt geile Synchronisation, habt ihr toll hinbekommen) macht echt lust auf mehr. Freu michs chon auf den Film.
 
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

WOW...Großartig!!! Ein genialer Trailer!! Weiter so!!! *hüpft voller Vorfreude auf seinem Stuhl
 
N

NiTc

AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Wow ich bin verblüfft von der sehr guten Machart des Films, da freut man sich doch rchtig auf mehr, mehr mehr :D

Ich bin gespannt auf den kompletten Film.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Geil.

Alles, Effekte, Stimmen, Musik... Nur der Voice-Over könnte etwas lauter, das klingt irgendwie noch nicht ganz homogen abgemischt. Oder es liegt an meinen popeligen Lautsprechern, kann ja auch sein :D

Martin und Vera sind spitze! (War nicht anders zu erwarten :D)


Mal was in eigener Sache:
Ich war ja zuerst superskeptisch, ob meine Stimme auf den Wissenschaftler überhaupt passt. Aber verblüffenderweise funktioniert es tatsächlich extrem gut. Das Phänomen hab ich so stark noch nie erlebt.
 
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Ich dachte mir vorab auch erst das passt nicht. ^^
Aber irgendwie hatte ich mich dann in die Stimme *verliebt*. ;D

Da der Schauspieler auch sehr Jung wirkt und auch Jung spricht hat es womöglich geklappt!

Gute Leistung!
 
AW: [Beendet] HAZARD - Zombiespielfilm

Hallo liebe MODS, ich kann keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe den Film jetzt abgedreht und möchte nochmal einen Rundruf für Sprecher machen. =)
 

bob7

__________________
AW: [Beendet] HAZARD - Zombiespielfilm

Hallo liebe MODS, ich kann keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe den Film jetzt abgedreht und möchte nochmal einen Rundruf für Sprecher machen. =)
Huhu, unsere Regeln dafür haben sich geändert. Bitte schicke eine Projektbeschreibung zur Freigabe an einen Admin. Die externe Börse wird dann für Dich freigeschaltet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben