• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Hazard:
hazard_low.jpg

Im September 2008 kam uns die Idee nachdem wir bei einem Filmfestial in München den ersten Preis abgeräumt hatten, machen wir doch mal was Großes! Gesagt getan. ^^ Nach 4 Monaten Dreh hatten wir schon 3 Profi Schauspieler verpulvert, mehr als 15 Zombiekomparsen weggepustet und unseren Stuntmen Oliver Juhrs (bekannt aus Tarantinos Ingloriuos Basterds) mal schön abgefackelt. ;D

Das Projekt ist RIESIG gewachsen und es freut mich persönlich dass man dem Film nicht anssieht dass er kein Budget zur Verfügung hatte. Jeder Arbeitet für Lau, und reist mehrere Hundert Kilometer selber mit dem Auto zu den Drehorten an.

Hier könnt ihr euch mal ein Bild vom Projekt machen:
http://www.ghostpictures.de/hazard/
Bilder:
http://www.ghostpictures.de/hazard-bilder
Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=Z_65QcG3C50

Zur eurer Hilfe am Projekt:
Wir haben so gedreht dass wir den Schauspieler nach den Dreharbeiten vertont haben wollten, damit das typische Filmfeeling wirkt. =)
Wir möchten unsere Darsteller in Deutsch vertonen, für den Trailer solls aber auch ne Englische Version geben.
Ihr könnt euch jetzt schon für den Film anmelden. Jeder der hier reinpostet oder mir ne Nachricht schreibt wird natürlich gespeichert!

Aber jetzt gehts erstmal nur direkt um den neuen Filmtrailer.
Der muss ungefähr bis zum 25.08. fertig werden da er auf Filmfestivals laufen soll.

Hier mal die verfügbaren Rollen:

Chris: Hauptrolle, Retter, Kämpfer fürs Gute, Oft ernst und cool da er nur ein Ziel hat die Überlebenden zu retten
Dean: leicht verpeilt, trottlig, der "Spaßvogel", schlechte Sprüche zu schlechten Zeitpunkten
Sarah: Starke Frau, Selbstsicher, hilft Chris die Gruppe durchzubringen, weibl. Hauptrolle
Isabell: 14 Jahre, schüchtern, ängstlich, hat Mutter verloren, gerät oft in Gefahr
Forscher: wird verrückt, wahnsinnig, irre ^^

Also wenn ihr schonmal für den Trailer Interesse habt, einfach melden. Ich freue mich Riesig auf eure Antworten!
Im Film gibts dann noch Massig andere Charaktere, auch viele Mädels und natürlich Zooombies. :thumbsup:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Ich bewerb mich mal um die Rolle des Dean. Bin auch für andere männmliche Rollen offen
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Ich koennte vielleicht den Teaser neu einsprechen. Da hapert es naemlich ein wenig mit der Aussprache. ;)
Spreche natuerlich auch gerne eine Rolle ein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Ich koennte vielleicht den Teaser neu einsprechen. Da hapert es naemlich ein wenig mit der Aussprache. ;)
Spreche natuerlich auch gerne eine Rolle ein. :D

Das mit der Aussprache wurde mir schon sehr oft gesagt. :confused:
Ich hatte da keine große Ahnung, für mich klangs geil, also wurde es genommen. :D Ich überlege noch ob ich die Texttafeln für den neuen Trailer auch einsprechen lassen will. Viele meinen gesprochener Text ist grottig.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Ich bin dabei! Stimmprobe links unter meinem Benutzerbild.

EDIT: Synchronerfahrung und -ausstattung ist bei mir übrigens auch vorhanden! Ansonsten sind wir ja hier vornehmlich ein Hörspielforum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Melde mich ebenfalls zum Dienst. Auch meine Stimmprome links unten, unter dem Benutzerbild.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Ich hätt auch Lust! Sprechprobe ebenfalls unter dem Avatar :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Whow! Da habt ihr euch was vorgenommen! Nicht nur mit dem Projekt, sondern auch mit dem nachträglichen Synchronisieren. Schonmal gemacht? Synchronisieren war ein Punkt meines Studiums zum Film- und Fernsehwirt, im Rahmen des Tonunterichts. Von daher hab ich eine ungefähre Ahnung, was da an Arbeit auf euch zukommt! :wink:

Na jedenfalls... Wenn euch meine Stimme gefällt, mach ich natürlich gerne auch mit!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Meinen großen Respekt für den ganzen Aufwand und die (so wie ich im Trailer schon sah) gut inszenierten Bilder.

Ich würde mich gerne entweder für den Dean oder den Forscher bewerben, auch bei mir gilt, die Sprechprobe findet ihr hier links, also unterhalb meines Avatars.

Viel Glück mit Eurem Projekt ^^
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Mhh...Forscher!!! Ich mag verrückte Rollen. Den würd ich gerne machen.

MfG

der Michi

(Stimmprobe auch bei mir unterm Benutzerbild)
 
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Wow, geiles Projekt!! Da will ich mich doch auch gleich mal bewerben! :)
 

pelev

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

klingt interessant und bin gerne dabei. ihr hört und entscheidet was paßt :)

ansonsten toitoitoi für euer projekt
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Würde auch gerne mitmachen, egal ob für Trailer oder die späteren Arbeiten. Mich interessiert natürlich die größere Rolle, weiß nämlich nicht, ob ich als 14 durchgehen könnte.

Aber mal ne Frage, wo würden denn die Aufnahmen stattfinden? Bei einer Synchro können wir ja schlecht die Aufnahmen zu Hause machen oder bekämen wir entsprechende Zeitvorgaben oder so?

Zoe
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Hach, ich wär ja gerne dabei, aber ich bin ab Morgen im Urlaub und erst wieder am 29. daheim... viel Erfolg allen!!! :wink:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Aber mal ne Frage, wo würden denn die Aufnahmen stattfinden? Bei einer Synchro können wir ja schlecht die Aufnahmen zu Hause machen oder bekämen wir entsprechende Zeitvorgaben oder so?

Gute und berechtigte Frage! Wie gesagt, Synchro ist schon unter Studiobedingungen schwer. Aber von zu Hause aus, vor allem ohne Erfahrung in dem Bereich, ist es noch ne ganze Ecke schwerer. Das soll nicht heissen, dass es unmöglich ist. Aber kompliziert auf jeden Fall!
 
S

Sprecher

AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Da wäre ich auch gerne dabei, sei es als Trailerstimme und/oder für eine der Rollen.

Hier noch eine zusätzliche Hörprobe, die eventuell zum Genre passen könnte:
 

Ich kann allerdings nicht vom 17. bis zum 26. August.
 
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Gute und berechtigte Frage! Wie gesagt, Synchro ist schon unter Studiobedingungen schwer. Aber von zu Hause aus, vor allem ohne Erfahrung in dem Bereich, ist es noch ne ganze Ecke schwerer. Das soll nicht heissen, dass es unmöglich ist. Aber kompliziert auf jeden Fall!

Vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt.
Ein Studio können wir leider nicht Bieten. Es wäre völlig okay wenn ihr "gute" Mikros habt und das an eurem heimischen PC / Studio aufzeichnen würdet.

Den Luxus einer Syncro Produktion leisten wir uns dann wenn wir ein Budget haben. :D

...

Übrigens: Der Trailer sollte dann soweit besetzt sein.
Wer aber gern noch als Zombie schreien, fauchen, stöhnen usw. will. Oder mal als Opfer Todesschreie nachmachen möchte kann mir das dann gerne per Email zukommen lassen. ghostpictures@web.de

Und bitte nicht traurig sein wenn es noch nicht geklappt hat, das war jetzt erstmal nur der Trailer. Für den fertigen Film (60min) haben wir noch einige Rollen zu besetzen. =)
Vielen Dank für eure Nette Mitarbeit, der David.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt.
Ein Studio können wir leider nicht Bieten. Es wäre völlig okay wenn ihr "gute" Mikros habt und das an eurem heimischen PC / Studio aufzeichnen würdet.
Ich sehe das aber richtig, das die Aufnahmen Lippen-synchron sein sollen oder?

Das ist vielleicht nicht allen Bewerbern klar.

Man muß also die Möglichkeit haben an seinem Aufnahmeplatz die Filmszene zeitgleich bertrachten zu können während man einspricht?

Hmmm, ich habe vor ein paar Jahren mal aus Jux eine Minute eines TV-Spielfilms synchronisiert, das war verdammt zeitaufwändig! Es sollte ja Lippensynchron sein. Und das, obwohl mir eine Aufnahmesoftware zur Verfügung stand, die die Video-Nachvertonung unterstützt. Man konnte das Video also synchron zur Audioaufnahme sehen.

Ich erwähne das nur, damit unsere Leute nicht von faslchen Vorstellungen ausgehen. "Och naja, kurz mal 10 Sätze einsprechen".
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Hi.

Das klingt echt gut. Ich würde auch gerne mitmachen. Chris oder den irren Forscher würden mir gefallen... Stimmproben findest Du über die Signatur. Mittlerweile funktioniert der Link jedenfalls wieder...


Bis dann.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: HAZARD - Zombiespielfilm, Sprecher gesucht

Hm wenn meine Stimme passen sollte, wäre ich auch gerne dabei ;)

MFG

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben