• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Freunde hier im Forum,

ich suche für meine neue geplante Hörspielserie "Jack Dalton - eine urbane Legende" (hier könnt ihr euch über das Projekt informieren : http://www.hoer-talk.de/showthread.php?14627-Jack-Dalton-Eine-urbane-Legende ) noch jemand der die Cover zeichnen könnte sowie jemanden,der mich mit Musik unterstützt.Beim Cover ist es wichtig,das derjenige/diejenige wirklich zeichnen kann (also,nicht nur Grafiken verwendet) da die Cover,Szenen aus der jeweiligen Folge zeigen sollen.

Bei der Musik geht es um einige unterstützende Stücke,da ich schon einige Musiken eingekauft habe,die ich frei verwenden kann.:gitarre:

Falls jemand Interesse hat,einfach melden,dann gibt´s noch mehr Informationen.

WICHTIG : Es wird eine Serie,das heißt ich brauche jemanden,der nicht nach ein paar Folgen Schluß macht.Ich möchte ja schon ein einheitliches (Klang)bild haben.

Gruß Chris :wink:
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE Zeichner/in und Musiker/in] für Jack Dalton - eine urbane Legende (Serie)

Thread kann geschlossen werden.Habe Zeichner und Musiker gefunden.Big Thanx!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben