com8com1

Jessica // com8com1
com8com1 ist ein unabhängiges Entwicklungsstudio aus dem Raum Hannover. Aktuell besteht die Firma aus einem Vollzeitentwickler, das erste Spiel namens "Rigid Force Alpha" wird in Q2, spätestens Q3 veröffentlicht.

Für die KI im Spiel suchen wir noch eine Sprecherin, sowohl für Deutsch als auch für Japanisch (vielleicht haben wir ja Glück!). Deutsch hat einen Wordcount von ca. 1450 Wörtern, Japanisch etwa 3900 Zeichen.

Bei entsprechender Ausstattung und Soundqualität darf gerne im Heimstudio aufgenommen werden.

Die Stimme sollte ungefähr im Altersbereich zwischen 18 und 25 liegen, nicht zu hoch und kieksig, nicht zu emotional, aber auch nicht zu herrisch sein. Die KI ist die Assistentin des Spielers, der ein Raumschiff steuert.

Wer uns unterstützen möchte, kann sich gerne melden. Demo-Videos zu den zu vertonenden Szenen stellen wir selbstverständlich zur Verfügung. :)

Mehr zum Spiel findet ihr auf unserer Webseite:
Rigid Force Alpha - com8com1 Software

Meldet euch bei Fragen einfach und wir besprechen alles weitere, vielen Dank!
 

Marius K

Composer
Ein Acknex-User! Willkommen!

Da du kommerzielle Absichten hegst, ist das hier eigentlich die falsche Plattform, aber es gibt hier auch einige professionelle Sprecher, mit denen du vielleicht in Kontakt treten kannst. Viel Erfolg bei der Suche
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich habe das mal an mir bekannte Damen weitergeleitet die Japanisch sprechen.
 

Huntress

Neues Mitglied
Hallo und 今日は!
Eric war so nett mir dieses Gesuch weiterzuleiten.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Japanisch (Akzent, aber nicht super stark) und bin Videospiele-affin, würde es also gern mal versuchen. Aktuell bin ich leider krank und hab nur ein Handy als Aufnahmegerät zur Hand, aber könnte euch Aufnahmen zusenden von einem vorherigen Workshop. Ansonsten kann ich natürlich auch etwas einsprechen und zusenden als groben ersten Eindruck. Ich wohne im Raum Frankfurt, wäre aber bereit gegen Reisekostenerstattung etc. nach Hannover zu fahren.

Ist euer japanischer Text mit Kanji geschrieben? Das würde es erleichtern ihn zu übersetzen.

In diesem Sinne viele Grüße
Huntress / Kyra
 

com8com1

Jessica // com8com1
Ein Acknex-User! Willkommen!

Da du kommerzielle Absichten hegst, ist das hier eigentlich die falsche Plattform, aber es gibt hier auch einige professionelle Sprecher, mit denen du vielleicht in Kontakt treten kannst. Viel Erfolg bei der Suche
Hey mk.1! ;)

Danke für den Hinweis, das habe ich leider zu spät gesehen. Wir schauen uns jetzt mal weiter um. :)
 

com8com1

Jessica // com8com1
Hallo und 今日は!
Eric war so nett mir dieses Gesuch weiterzuleiten.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Japanisch (Akzent, aber nicht super stark) und bin Videospiele-affin, würde es also gern mal versuchen. Aktuell bin ich leider krank und hab nur ein Handy als Aufnahmegerät zur Hand, aber könnte euch Aufnahmen zusenden von einem vorherigen Workshop. Ansonsten kann ich natürlich auch etwas einsprechen und zusenden als groben ersten Eindruck. Ich wohne im Raum Frankfurt, wäre aber bereit gegen Reisekostenerstattung etc. nach Hannover zu fahren.

Ist euer japanischer Text mit Kanji geschrieben? Das würde es erleichtern ihn zu übersetzen.

In diesem Sinne viele Grüße
Huntress / Kyra
Ich schreibe dir eine Nachricht. ^^
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo, wenn meine Stimme paßt, würde ich gerne für deutsch sprechen.
 

com8com1

Jessica // com8com1
Vielen Dank für alle Antworten und Anfragen, uns wurde hier sehr geholfen und auch schon was aufgenommen. :) Ich schließe den Beitrag jetzt.
 
Oben