• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
PENNYWISE / IT - Sprechersuche 2 Jungs und 1 Mädel
____________________________________
1x Doppelbesetzung als
Eddie (00:01) am Anfang und
BrillenJunge ab (00:57) und am ende

1x Hauptrolle Junge Bill (ab 02:00)

1x Mädchen 1:15 ich glaube einmaliger einsatz
_______________________________________
Clip: TransferNow
____________________________________________
Skript: keines vorhanden / Szene ist auf Deutsch
_____________________________________________
Info: Bitte lippensynchron und zur länge des Clips aufnehmen
_________________________________

Die Sprechersuche ist auf mehren Plattformen gemacht daher kann es sein das eine Rolle wegfällt.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Gut....da fall ich raus:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Also unter die "Jungs" .....naja und Mädels eh............glaub:sweatsmile::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich würde mich gern ausprobieren, wenn ich passen sollte. Müsste dann nur schauen wie ich das mache mit meinem setup.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
okay wäre nice. versuch dich doch einfach auf alle jungs rollen : ) falls du es schaffst. Dann könnten wir schauen was am besten geworden ist. Wie du magst. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klar gerne. Danke, dass du an mich gedacht hast
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
es ist leider nur sehr wenig, ich glaube 1 - 2 sätze an nur einer Stelle. Schau mal rein : )
Wäre super wenn du das morgen einsprechen könntest falls zeit besteht. : )
Wenn du noch Zeit brauchst sag mir einfach bescheid ;).

Mantroba hat die Jungs Rollen übernommen und sehr gut eingesprochen daher
""SUCHE BEENDET""
Danke euch zwei fürs mitsprechen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist doch nicht schlimm. Es kommt doch nicht darauf an viel zu sprechen, danei sein ist alles. Ich spreche es morgen (äh heute) ein.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
das wäre super :) ist ganz ganz wenig, ein Satz ungefähr. Wenn du aber noch Zeit brauchst, einfach sagen ;).
Ansonsten wäre alles schon fertig eingemixt und bereit zum upload :)

Möchtest du mir vielleicht noch einen Satz einsprechen bei einem weiteren Fandub von mir??? @Kluki
du würdest stimmlich sehr gut auf sie passen. Ich schreib dir mal eine Pn :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier das Mädchen. ruft sie da ganz leise noch was? Ich war mir nicht sicher. Hab nur ab dem "Nein" angefangen. Und wie immer, wenn es noch nicht so okay ist, sag Bescheid
LG Anja
 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
da ist irgendwie ein cut in deiner aufnahmen wie ein abbruch, wenn du das ohne den cut schickst wäre das bestimmt schon passend. Wenn du es ganz perfekt haben magst könntest du noch mehr trauer und verzweiflung einpacken jedoch vermischt sich das mit dem ganzen mix und der musik das klingt auch jetzt schon gut. Wie du magst ;)

Gut ist es, wenn du es perfekt haben magst dann noch krasser und bitte ohne den Abbruch : )
Danke dir!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mit Abbruch, meinst Du die Pause? Ich kann Dir die zwei Teile auch einzeln machen, da nach dem Nein eine Pause kommt bevor Sie weiterspricht. Ist vielleicht besser
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
hör mal in deine aufnahme rein, da ist ein abrupter "schnitt" einzeln muss nicht sein das ist ja ein verbundener satz :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki @Mantroba Clip ist fertig und geht jetzt online 22:40 uhr also in 5 minuten steht ein Link bereit der zu der Premiere von unserem Clip führt.
Habt ihr lust dabei zu sein?

@Macintosh77 vielleicht auch du? mal vorbeischauen? :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Richtig cool. Hut ab für euch beide. Irre gesprochen
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wortwörtlich "irre" :D haha
Walking Dead kommt morgen der andere Sprecher braucht noch einen Tag.
Danke euch beiden fürs mitsprechen, gerne wieder!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So schön doppeldeutig...:D
Von mir aus immer gerne. Macht immer riesen Spaß
 
Oben