• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen,

für Seasons 3 suche ich für unsere Sommergeschichte, die etwas mysteriös sein wird, zwei Ladies mit Stimmalter von Anfang bis Mitte 20 und einen Herren, der gern auch etwas reifer klingen darf.

1. Lady 1: Yennifer, sie ist die Protagonistin und erzählt die Geschichte, die ihr da passiert auch gleich. Sie ist ruhig, besonnen und doch dann und wann etwas panisch.

2. Lady 2: Casey, sie ist selbstbewusst, frech und hilfsbereit. Hin und wieder hat sie einen Anflug von starker Emotion.

3. Gentlemen: Er ist ein Arzt und spricht daher sachlich, ruhig und versucht verständnisvoll zusein.

Bitte denkt daran, dass es sich um eine LGBTQ-Geschicht handelt. Es werden keine expliziten Szenen vorkommen, aber wer auf dieses Themengebiet keine Lust hat... ihr wisst schon.

Freue mich über Interessenten.

Liebsten Gruss,

Deunan
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passt, spreche ich gern eine der Ladys :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben