• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Sprecher und Sprecherinnen! :)
Ich suche für meinen Dub, noch einige Sprecher und Sprecherinnen,
Wenn wär Interesse hat, möge sich doch bitte als Kommentar unter diesem Beitrag melden und als wen er gerne mitsprechen möchte.
Ich habe Bilder von den jenigen hinzugefügt, das wenn jemand die Serie nicht kennt, sich ein Bild von dem Charakter machen kann.
Die Scene werde ich dann hier verlinken, sobald ich diese hochgeladen habe.
Unten findet ihr die Charakterliste.
Bewerbt euch schnell, die Rollen sind schnell vergeben ;)

Männliche Sprecher:

Halfdan:
https://dlv1qlqwm17ih.cloudfront.net/article_images/200377834.jpg

Hvitserk:
https://i.ytimg.com/vi/m6rhKxvJYVA/maxresdefault.jpg

Björn: https://vignette.wikia.nocookie.net...0_promo.jpg/revision/latest?cb=20170128133028


Weibliche Sprecher:

Astrid:
https://d-tm.ppstatic.pl/kadry/08/b3/63b8c6b1557386690644862411d5.1000.jpg

@CaveTalker vielleicht hast du ja Interesse?
Da ich von meinem Freund weiß, das du Vikings kennst. :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Kluki perfekt, dann würde ich dich gerade auf Astrid eintragen. :)
Scene werde ich in so ner halben Stunde auch hier rein posten, Skript wird dann auch folgen, ist bissl länger die Scene, aber die Charaktere sind mehr die Nebenrollen in der Scene.
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
hmm schwere Entscheidung..
Also ich würde gern @CaveTalker als Björn einsetzen. Natürlich nur wenn du möchtest.
Dann wären noch offen "Hvitserk" & "Halfdan".
Hvitserk hat ne recht junge Stimme, da passt ihr leider beide nicht so darauf, @Macintosh77 & @Gabriel.
Bei Halfdan, pff der hat ne sehr außergewöhnliche und rauchige Stimme.
Wolltet ihr vielleicht mal ein Sample versuchen? Ich lade die Scene ja gleich hoch, dann könnt ihr ja mal ein Satz versuchen beide und schauen wie ihr passen würdet.

Danke für Euer Melden!! :)
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch einfach mal melden. Bei deinem Freund habe ich mal Björn gesprochen, der scheint aber anscheinend schon raus, deshalb wär ja nur noch Hvitserk offen :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Kluki also so per Anhören klingt es gut, ich schau morgen mal ob es so passt, denn morgen fange ich schon an mit dem Mixing, denn das is ne menge Arbeit.
Morgen bekomme ich auch ein paar Takes schon. Wäre cool, wenn vielleicht der ein oder andere schon aufnimmt. :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 , ja hatte ganz vergessen darauf zu antworten, muss leider sagen du passt nicht so ganz auf ihn, er hat ne rauchige Ader in der Stimme, kann es auch nicht wirklich erklären. Hätte dich gern wieder beim nächsten Dub dabei, wenn du Interesse hast :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben