Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Sprecher!
Ich suche für meinen Dub, noch ein Sprecher, da er mir leider abgesprungen ist,
Wenn wär Interesse hat, möge sich doch bitte als Kommentar unter diesem Beitrag melden und als wen er gerne mitsprechen möchte. Bitte wenn möglich mit kleinem Sprachsample.
Ich habe Bilder von den jenigen hinzugefügt, das wenn jemand die Serie nicht kennt, sich ein Bild von dem Charakter machen kann.

Unten findet ihr die Charakterliste.
Bewerbt euch schnell, die Rollen sind schnell vergeben

Scene: Dropbox - VIKINGS S05E08 Ivar swear to kill Lagertha_09.11.18.mp4


Männliche Sprecher:

Halfdan:
https://dlv1qlqwm17ih.cloudfront.net/article_images/200377834.jpg
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Macintosh, du bist trotzdem ein sehr guter Sprecher nur finde ich halt deine Stimme passt nicht so zu ihm, nich böse nehmen :(
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Max Modritsch habe leider keine Sprechproben von dir hören können. Vielleicht machst du diese noch rein und du kannst dann wenn die Rolle passt, beim nächsten mal dabei sein? :)
@Pharazon , deine Aufnahmen habe ich bekommen. Habe dir per Unterhaltung zurückgeantwortet. :)
 
Oben