[beendet ext. Casting] Songcover Tic Tac Toe ^^

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ihr Liebeeen,

wir würden gerne "Ich wär so gern so blöd wie du" von Tic Tac Toe covern ^^
Allerdings fehlt uns noch eine Jessie (die mit den kurzen Haaren).
Die Aufteilung der Lyrics im Originalsong ist egal. Damit alle in etwa gleich viel Text haben, haben wir den neu auf alle drei verteilt. :)

Wer also Lust hat, gern mit einer kleinen Gesangsprobe melden ^-^ Gerne auch an mich privat, wenn ihr das hier nicht machen wollt. Einfach kurz den Anfang von "Ich wär so gern so blöd wie du" ansingen oder den Refrain.
Man muss für Tic Tac Toe nicht super geil singen können ^^ Aber man sollte sich da schon trauen aus sich heraus zu kommen ^^

Hier ist der zu covernde Song, falls sich jmd nicht mehr richtig erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=44FH9LHg0bg

Und hier ist ein bereits gecoverter Song von uns (Lee & Ricky bleiben besetzt, die beiden mit den langen Haaren^^), damit ihr ne Vorstellung bekommt, wies bei uns so klingt/ klingen könnte ;)
https://www.youtube.com/watch?v=sSjvstfFJlY
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Hey, ich will auch mitmachen, klar? :D
Sonst schrei ich soooo laut und lange "Geeeeendeeeeerrrbaaaashiiiing" wie ich kann. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Falls du noch eine Zweitbesetzung für Jessie brauchst, sag Bescheid. Witzigerweise hab ich als Kind die Jessie bei Mr. Wichtig performt bei einer Miniplaybackshow auf Jugendfreizeit:tearsofjoy:Meine Freundinnen und ich waren totale Fans und haben alle Lieder regelmäßig Karaoke gesungen, auch ohne Gesangstalent :cool:Aber die Texte sind heute noch alle ziemlich im Kopf:D
 

Marius K

Composer
Hab mir die gecoverten Version angehört - der Refrain könnte ein wenig tighter sein. Ihr habt das wahrscheinlich nicht zusammen aufgenommen, oder?
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
@Marius K nope, haben wir nicht. alle getrennt voneinander.
Ich hab auch leider kaum mixing skills und bin sowieso schon mega froh, dass ich diesen effekt am anfang hinbekommen habe ^^"
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben