• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bodyrock

Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich mache mal wieder einen Film. Und hier klappt es immer gut mit den Castings.
Diesesmal ist es ein Animierter Weihnachtsfilm.
"Ein Versuch ist es wert"

Kurz zur Story
Trevor ist mit seinen vierzig Jahren am Zenit seiner Karriere angekommen. Als Geschäftsführer einer renommierten Firma für modernste Computertechnologie verdiente er mehr, als er es sich je erträumt hatte, besaß diverse Immobilien, Sportwagen und ein sattes Aktienpaket. Er galt als nüchtern, pragmatisch, durchsetzungsstark und emotionslos. Seine Gegner fürchteten ihn, und seine Angestellten sahen in ihm das Musterbeispiel eines Karrieremannes, der sein Leben ausschließlich der Arbeit gewidmet hatte. Böse Zungen behaupteten, er würde sogar am Weihnachtsabend lieber den Quartalsbericht lesen, anstatt das Fest zu begehen.
Nun will der Weihnachtsmannversuchen ihm zu zeigen wie wichtig das Weihnachtsfest der Familie ist.

Es sind 2 Skripte. Kapitel 1 und Kapitel 2

Kapitel 1
Trevor 40 : Fiolito
Weihnachtsmann: Alex
Ruphus, der Elf : Waschbär
Trevor 20Jahre : Fiolito
Trevor's Vater : Macintosh77
Trevor's Mutter : Kluki
Erzähler : Synchron

Kapitel 2
Weihnachtsmann: Alex
Ruphus : Waschbär
Trevor 40 : Fiolito
Trevor 20 : Fiolito
Susan 40 : Ani
Susan 20 : Ani
Trevor's Vater : Macintosh77
Trevor's Mutter : Kluki
Susan's Vater : Cave Talker
Erzähler : Synchron
Trevor's kleine Tochter: Marie

Hier habe ich noch Bilder von den Akteuren

Weihnachtsmann.jpg

Weihnachtsmann
Ruphus.jpg

Ruphus. der Elf
Trevor.jpg
Trevor, 40 Jahre
Trevor 20.jpg
Trevor, 20 Jahre
Susan.jpg

Susan, 40 Jahre
Susan 20.jpg
Susan, 20 Jahre
Susan's Vater.jpg
Susan's Vater 45 Jahre
Trevor's Mutter.jpg
Trevor's Mutter, 47 Jahre
Trevor's Vater.jpg
Trevor's Vater, 49 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Nicht schlecht. Die moderne Version der Weihnachtsgeschichte? Falls ich was übernehmen kann, dann bin ich gern dabei
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Toll! Da wäre ich auch interessiert! :)
Nur der Ordnung halber, ist es ein kommerzfreies Projekt?
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme irgendwo passt würde ich mich über ne Rolle freuen;)
 

Bodyrock

Mitglied
Toll! Da wäre ich auch interessiert! :)
Nur der Ordnung halber, ist es ein kommerzfreies Projekt?

Hallo Alex,
es ist ein kommerzfreies Projekt.

@all
Der Sprecher und die Sprecherin die Trevor und Susan sprechen müssten dann bitte beide Versionen sprechen.
Wenn das Ok ist.
 

Bodyrock

Mitglied
Hallo zusammen,

Alex bekommt die Rolle des Weihnachtsmannes. Bei den anderen habe ich mich noch nicht entschieden wer was bekommt.
Ist gar nicht so einfach. Ihr seid alle super.
Mir fehlen noch ein Sprecher, eine Sprecherin und ein Mädchen zwischen 7 bis 10 Jahre.
Dann werde ich die restlichen Rollen vergeben.

Vielen Dank.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Bodyrock, wenn du mich bzw. meine Stimme wo brauchen kannst, dann gern :)
 

Bodyrock

Mitglied
Moin, freut mich! Dankööö! :cool:

Mein Töchterchen Marie könnte eine der Kids sprechen.

Ich habe deine Tochter in einer deiner Sprechproben gehört. Sie macht das super.
Finde ich klasse, dann trage ich sie ein.

@Ani
Die Rolle der Susan passt super zu dir.
Allerdings sind es 2 Rollen. Susan 20 Jahre und Susan 40 Jahre.
Ich hoffe, das ist ok.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Bodyrock wenn dir meine Stimme nicht zu jung für 40 klingt, kein Problem. Ich würde den Altersunterschied dann versuchen, auch durch die Sprechweise noch etwas herauszuarbeiten :)
 

Bodyrock

Mitglied
I
@Bodyrock wenn dir meine Stimme nicht zu jung für 40 klingt, kein Problem. Ich würde den Altersunterschied dann versuchen, auch durch die Sprechweise noch etwas herauszuarbeiten :)

Ich finde deine Stimme nicht zu jung. Du hast super Sprechproben. Klingt sehr variabel.
Und Susan 40 Jahre hat nur ein paar Sätze.
Vielen Dank.

Dann kann ich die weiblichen Rollen alle vergeben.

@Kluki
Du sprichst dann Trevor's Mutter.

Ich trage euch oben ein.

Dann fehlt mir noch ein männlicher Sprecher.
 

Bodyrock

Mitglied
Kluki, Alex und Ani, haben von mir eine Nachricht gekriegt.

Es wäre super wenn sich hier noch ein Sprecher finden würde, dann kann ich die restlichen Rollen vergeben.

Vielen Dank.
 

Bodyrock

Mitglied
Melde mich gerne.

Gruß
Der Waschbär

Vielen Dank.

Dann werde ich jetzt die restlichen Rollen vergeben.
Ich trage euch im ersten Post ein.

Waschbär spricht Ruphus, Cave Talker spricht Susan's Vater, Macintosh77 sprcht Trevor's Vater, Synchron spricht den Erzähler und Fiolito spricht Trevor 20 Jahre und Trevor 40 Jahre.

@Fiolito
ich hoffe das es mit den 2 Rollen in Ordnung ist da es dieselbe Person ist und du hast am meisten Text da es um Trevor geht.

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Oben