• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prometois

Mitglied
Hallo Ihr Lieben !​



Für das Berliner Hörspielfestival suchen wir (Prometois und Marzattak) eine weibliche Stimme, die vor allem Angst, Wut, Verzweiflung, Triumph und am Schluß auch ein wenig Überheblichkeit gut darstellen kann und Lust hat, bei besagtem Festival mitzumachen.
Die Geschichte wurde schon vertont und ist auch komplett fertig, allerdings ist die derzeitige Stimme zu jung. Deshalb suchen wir eine neue weibliche, aber kraftvolle Stimme.

Worum geht es:

Vorgeschichte:
Die Architektin Katharina baut ein Haus für ihren Kunden Dettmar. Das Haus stürzt kurz nach dem Bezug ein, dabei kommen Dettmars Frau und seine Tochter ums Leben. Dettmar gibt Katharina die Schuld und will sich rächen.

Szenario:
Dettmar hat Katharina entführt und sie im Kamin der Hausruine eingemauert. Nur noch ein Stein ist offen. Sie kann sich kaum bewegen. Dettmar weidet sich an ihrer Angst und ihrem Leid. Er will sie dazu bringen, dass sie zugibt, Schuld an dem ganzen Unglück zu sein. Sie jedoch beteuert ihre Unschuld.


Skript und Bearbeitung: Marzattack und Prometois​



Cutter: Prometois​



Freigabe: Insane​



Skript: 10 DIN A4 Seiten​



Länge: ca 13 - 15 Minuten.​



Takes: 46
Rolle: Katharina = ZOE


Bitte bis spätestens 25.08.2010 euer Interesse bekunden.​


Die Takes müssen dann bis spätestens 10.09.2010 bei mir (Prometois@gmx.de) eingegangen sein, da der Einsendeschluss des Hörspielfestivals bereits am 30.09.2010 ist und ich noch einige Zeit zum Bearbeiten benötige. Also hat diejenige nur 2 Wochen Zeit die Takes abzuliefern.

Lg
Prometois
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Eingemauert (Arbeitstitel)

Das klingt sehr interessant! Ich bewerbe mich für die Rolle! 2 Wochen sind für 10 Seiten mehr als genug Zeit und mit meinen 27. Jahren bin ich auch hoffentlich alt genug für die Rolle.
In meinen Hörproben findest du schon mal die Emotionen Angst/Verzweiflung - passt thematisch übrigens ziemlich gut zu dem Skript ;), traurig und auch wütend. Überheblich durfte ich auch schon sprechen, z. B. Rick Future 8 als Injura.

Ich möchte euch sehr gerne beim Festival unterstützen! :music:

LG Zoe
 

Prometois

Mitglied
AW: Eingemauert (Arbeitstitel)

Hallo Zoe!

Deine Emotionen in deinen Sprechproben sind wirklich super !!! Und würde sicherlich auch passen. Wir warten mal bis zum 25.08. ab :)

Lg
Promi:wink:
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Eingemauert (Arbeitstitel)

Eingemauert, interessant! Ich bewerbe mich auch.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Eingemauert (Arbeitstitel)

Ja, die Geschichte hört sich sehr gut an. Sehr gerne bewerbe ich mich auch.
 

Prometois

Mitglied
AW: Eingemauert (Arbeitstitel)

Hallo!

Vielen Dank für euer Interesse !!
Wir haben uns entschieden, das die Rolle der Katharina Zoe übernehmen soll.

Zoe ich schicke Dir das Skript. Alles weitere dann per PN.

LG
Promi:wink:
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Eingemauert (Arbeitstitel)

Danke Danke Danke!!!! :D
Ich werd mein allerbestes geben und noch viel mehr! ;)

LG Zoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben