• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan Sauerzapf

Hi, ich breut mal so 2 bis 3 Stimmen für meine Radiosendung die mir mal was einsprechen. Die jenigen die sich melden bekommen dann von mir das was ich gerne gesagt haben möchte. Im groben und ganzen ist meine Radiosengung eine anreihung mieser Witze und Musik. Wenn sie fertig ist bekommt jeder der eingesprochen hat eine davon zugeschickt.^^ ( Und wenn ich es irgendwie hinbekomm mach ichs auch mal live, aber fragt mich net wie)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Ein parr stimmen für meine neue Radiosendung

Das interessiert mich. Ob da mein Gesäusel dazu passt. Du musst es wissen.
Gruss Diabsi
 
L

LillyHidomi

Re: Ein parr stimmen für meine neue Radiosendung

Ist das einmalig oder machst du die Sendung dann regelmäßig sodass man auch regelmäßig als Sprecher zur Verfühung stehen muss?
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: Ein paar Stimmen für meine neue Radiosendung

Was für ein Radio ist das denn? Wo findet man das?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Ein paar Stimmen für meine neue Radiosendung

[quote author=P.S. link=topic=1855.msg17460#msg17460 date=1224610473]
Was für ein Radio ist das denn? Wo findet man das?
[/quote]

Nirgends, er nennt es nur Radiosendung, weil sie so moderiert ist. Aber das wird nicht im Radio gesendet.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: Ein paar Stimmen für meine neue Radiosendung

Ach so. *lol*
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: Ein paar Stimmen für meine neue Radiosendung

das mach ich je nach lust und laune die letzte die ich aufgenommen hab war so am 24 Dec 06^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben