Tag_im_November_Cover-1461515219.jpg

Erzähler: Dennis Prasetyo - eingesprochen
Alanna O'Lorcan: Sonja Schreiber - eingesprochen
Ian O'Lorcan: Ronald Martin Beyer - eingesprochen
Rose Breen: Dorle Hoffmann - eingesprochen
Patrick Breen: Marco Rosenberg - eingesprochen
Matthew Breen: Werner Wilkening - eingesprochen
Fergus Ahern: Michael Gerdes - eingesprochen
Sullivan Gilly: Ralf Searge Pappers - eingesprochen
Officer Morrison: Jan Mahn - eingesprochen
Wil: Jan Borden - eingesprochen
Mrs. Miller: Aiga Kornemann - eingesprochen

Schnitt: Erwin Spielvogel
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Musik: Hans Henning Thomas
Irische Flöte und musikalische Beratung: Marco Orwen
Cover-Artwork und Layout: Herbert Ahnen
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Uih, wo kommt das denn schon wieder her? :eek:
Wow, also bei Dir kommt man ja mittlerweile nicht mehr mit.
Gibt es etwa zwei von Dir? ;)
Hammer..:D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
...Siehste? Schon wieder ne neue Idee für die Zukunkftschroniken... :p
 
Sven Matthias mußte die Rolle des Ian leider aus zeitlichen Gründen abgeben. Dafür wird Ronald Martin Beyer die Rolle übernehmen. Zum Cast gestoßen sind außerdem Aiga Kornemann, Jan Mahn, Jan Borden und Ralf Searge Pappers.
 
Ich Depp hatte vergessen Werner das Skript zuzuschicken. Wenige Stunden später hatte er auch schon eingesprochen. Vielen Dank an den schnellsten Werner der Welt!
 
Im Moment geht es ein wenig langsamer weiter, da der Cutter Erwin auch andere Projekte betreut. Es wird aber weiterhin an dem Hörspiel gearbeitet.
 
Oben