Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin etwas verwirrt ich dachte den fbi kerl den ich sprechen wollte mit dem schrei wäre besetzt ^^
sollte ich jetzt doch mitsprechen?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Der, der schreit ist vergeben. Im Buch sind die FBI Leute nach dem Auftritt ihrer Reihenfolge gelistet :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Klar, wieso sollte ich nicht Bescheid geben? :eek:
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wollte einfach nur nachfragen. [emoji4]
Ehrlich gesagt werde ich relativ häufig nicht informiert, wenn ein Projekt abgeschlossen ist.
Also, ich freu mich schon mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wollte einfach nur nachfragen.
emoji4.png

Ehrlich gesagt werde ich relativ häufig nicht informiert, wenn ein Projekt abgeschlossen ist.
Also, ich freu mich schon mal.

Das klingt sehr bedauerlich. Aber @Rainer @Alex und @Eric werden dir bestätigen, das ich Sie immer auf den laufenden halten was die Projekte angeht und auch was die Veröffentlichung betrifft ;)

Uns fehlt ja nur noch der Sprecher von FRODO :D
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich dachtem hier kann man nicht mehr reinschreiben? o_O

@derFlüsterer NEIN :) ich habe jetzt ENDLICH einen anderen Sprecher für einen der beiden Hauptprotagonisten gefunden :D Jetzt muss ich hier und da nur noch Geräusche einfügen ;);)
 
Oben