[Beendet] Die Zukunftschroniken - Alpha

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Hallo ihr Lieben! :)
Ich hoffe es geht euch gut!
Erst einmal möchte ich mich hier selbst entschuldigen, dass sich das Hörspiel nun schon so ewig hin zieht! Das ist für euch sicher wirklich blöd und das war ganz sicher nicht unser Plan. Die Gesundheit schränkt mich nur leider dauerhaft etwas ein.
Es geht schleppend, aber es geht voran, und es naht dich dem Ende. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Gruß,
Steffi

Zuletzt bearbeitet:

TwinSoul Records

Super-Hoertalker
Hallo!

Das Hörspiel ist fertig gemastert und die Premiere wurde mit Frank auf den 13. Dezember festgelegt!
Vielen Dank für Eure Geduld.
Die Zusammenarbeit mit Euch hat uns echt Spaß gemacht :D

LG Steffi und Anika

PeBu34

Super-Hoertalker
Und noch eine Zukunftschronik! Das geht ja hier wie das Brez'n backen. (Fuer die "Nordlichter" Brez'n sind Brezeln, nur auf Bayrisch. ;)) Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt! :) Glueckwunsch an alle Beteiligten zum fertiggestellten Hoerspiel! :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben