• Blut-Tetralogie   Dark Space

bb22

Mitglied
Kassandra_2_mit_Titel-1488049500.jpg


Inhalt:
Eigentlich wollte Kassandra keinen Lehrling einstellen, doch dann erkennt sie, dass dieser ja statt ihr den Boden wischen, die Gläser abstauben und einkaufen gehen könnte.


Rollen:

Kassandra: Annika Gamerad

Sprecher: Rainer Denk

Laurentius: Klaus_Nb

Gespenst: Marcel Ellerbrok

Bürgermeister: Claudio Volino


Cover: Johanna Muth

Musik: Derek Fiechter

Status:

Einsprechen: 100 %

Sprachmix: 100%

Soundmix: 100 %

Musik:100 %

Cover: 100%
 
Zuletzt bearbeitet:

bb22

Mitglied
Das gibt auf jeden Fall einen Zusatzpunkt für Reaktion unter einer Minute ;)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend,
ich stelle mich einfach mal als Bewerber neben den Herrn Waschbär. Je nachdem, wie der Charakter sein soll vom Laurentius :)

Grüße
Faelon
 
Y

Yüksel

Oh, das klingt spannend, da bewerbe ich mich doch auch mal.
 

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen,
Danke für die vielen Bewerbungen.
Es tut mir leid, dass ich nur eine Rolle zu vergeben hatte. Nächstes Mal gibts wieder mehr.
Über die Rolle als Laurentius darf sich Klaus_Nb freuen

lg
Bernhard
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Ich freu mich auf den zweiten Teil ;)
 

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen,
Kurzes Update:
Das Einsprechen läuft sehr gut: Fast alle haben die Takes schon abgeliefert.

lg
Bernhard
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Gefällt mir :)

Na, ob auf der anderen Seite Laurentius zu sehen sein wird? Ich bin gespannt :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben