MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Logo-1531642800.jpg


Hallo Zusammen,

da der zweite Teil meines Märchen-Hörspiel-Musicals sich der Veröffentlichung nähert, wird es nun schon Zeit sich dem großen "Finale" zu widmen. Daher suche ich natürlich wieder Stimmen, die auch gewillt sind einen Gesangspart zu übernehmen. Also traut euch bitte. :) Solltet ihr davor schon eine Rolle inne gehabt haben, so bewerbt euch trotzdem, wenn ihr denn möchtet. Manchmal passt es ja trotzdem ganz gut. (P.S. Wer noch nie eine Gesangsprobe eingereicht hat, darf es gerne tun, der Rest muss es nicht)

INHALT: Viele Jahre sind vergangen und die Magie ist aus den Köpfen der Menschen verschwunden. Doch die märchenhaften Figuren gibt es immer noch und sie haben nicht immer etwas gutes im Sinn. Den Zorn bekommen auch drei junge Erwachsene zu spüren, die unwissentlich in ein gefährliches Abenteuer geraten.

OFFENE ROLLEN:

MAX (Stimmenalter zwischen 18-26)
Ist eher eine mittlere Rolle, hat kleineren Gesangsparts. Ist relativ ruhig, aber steht zu seinem Wort und liebt seine Schwester und seinen Freund über alles.

MARIE (Stimmalter zwischen 18-26)
Ist eine große Rolle, mit mehr Gesangsanteil. Liebt ihren Bruder Max und ist sehr tapfer. Sie kann sich überall durchsetzen und ist sehr mutig.

HENRY (Stimmalter zwischen 20-29)
Ist eine größere Rolle, mit Gesangspart. Versteht zwar vieles nicht, aber stürzt sich ins Abenteuer und würde für seine große Liebe viel riskieren.


GESETZT SIND (hoffentlich)
DIE GUTE FEE - BIRGIT ARNOLD / @frog25
KÖNIG MICHEL - CHRISTOPH SOBOLL
KÖNIG ALEXANDER - CLEMENS WEICHARD / @Faelon


IN DER SCHWEBE (wartend auf Rückantwort)
DIE KNUSPERHEXE


Also dann, bis bald im Märchenland! :cool: Verkündung erfolgt (vorerst) am 05.08.2018.;)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch kann aber leider momentan keine stimmprobe abgeben weil ich im Urlaub bin bin spätestens am 3.8. wieder da

Gruß
Der Waschbär
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph!

Ich habe den Gesangsbereich in meinen Sprechproben etwas aufgemotzt (du weißt, dass deine Castings mich dazu treiben, oder? Also, wenn sich irgendjemand beschweren will, tut das bei Christoph :p).
Hör doch mal rein, vielleicht passt es ja :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Also ich bin 20..........mit 23 Jahren Erfahrung....geht das auch???:grimacing::grimacing:
Ach Manno :tearsofjoy::tongueclosed:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Richtet euch bitte nicht an euer richtiges Alter. Es geht um das Stimmenalter. ;)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ja nu das musst du anhand der Sprechproben beurteilen...obwohl ich mit 20 schon so ne stimme hatte aber ist glaub dafür zu erwachsen...:confused::tearsofjoy:
Achja singen sollte man auch noch können......ich hab mal in ner metal band....ähm gesungen oder so:tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Oben