[Beendet] Die wirklich wahre Geschichte vom... 3

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von MewMew, 15. Juli 2018.

  1. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    472


    Hallo Zusammen,

    da der zweite Teil meines Märchen-Hörspiel-Musicals sich der Veröffentlichung nähert, wird es nun schon Zeit sich dem großen "Finale" zu widmen. Daher suche ich natürlich wieder Stimmen, die auch gewillt sind einen Gesangspart zu übernehmen. Also traut euch bitte. :) Solltet ihr davor schon eine Rolle inne gehabt haben, so bewerbt euch trotzdem, wenn ihr denn möchtet. Manchmal passt es ja trotzdem ganz gut. (P.S. Wer noch nie eine Gesangsprobe eingereicht hat, darf es gerne tun, der Rest muss es nicht)

    INHALT: Viele Jahre sind vergangen und die Magie ist aus den Köpfen der Menschen verschwunden. Doch die märchenhaften Figuren gibt es immer noch und sie haben nicht immer etwas gutes im Sinn. Den Zorn bekommen auch drei junge Erwachsene zu spüren, die unwissentlich in ein gefährliches Abenteuer geraten.

    OFFENE ROLLEN:

    MAX (Stimmenalter zwischen 18-26)
    Ist eher eine mittlere Rolle, hat kleineren Gesangsparts. Ist relativ ruhig, aber steht zu seinem Wort und liebt seine Schwester und seinen Freund über alles.

    MARIE (Stimmalter zwischen 18-26)
    Ist eine große Rolle, mit mehr Gesangsanteil. Liebt ihren Bruder Max und ist sehr tapfer. Sie kann sich überall durchsetzen und ist sehr mutig.

    HENRY (Stimmalter zwischen 20-29)
    Ist eine größere Rolle, mit Gesangspart. Versteht zwar vieles nicht, aber stürzt sich ins Abenteuer und würde für seine große Liebe viel riskieren.


    GESETZT SIND (hoffentlich)
    DIE GUTE FEE - BIRGIT ARNOLD / @frog25
    KÖNIG MICHEL - CHRISTOPH SOBOLL
    KÖNIG ALEXANDER - CLEMENS WEICHARD / @Faelon


    IN DER SCHWEBE (wartend auf Rückantwort)
    DIE KNUSPERHEXE


    Also dann, bis bald im Märchenland! :cool: Verkündung erfolgt (vorerst) am 05.08.2018.;)
     
    derFlüsterer gefällt das.
  2. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    340
    Ach wie schön! Da gibts wieder was zum drauf freuen :)
     
    Kathrin Verena und MewMew gefällt das.
  3. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.027
    Und nichts für die älteren Säcke?
    Ich fühle mich diskriminiert...!!! :D
     
    7klang und Fiolito gefällt das.
  4. Fiolito

    Fiolito Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    102
    Dito... Hihihi
     
    Alex gefällt das.
  5. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    472
    Ach mensch, ich wusste doch, ich habe etwas vergessen! Ich hätte da noch eine Rolle als stummes, älteres Lebkuchenmännchen zu vergeben. Lust? :p:D
     
    7klang, frog25, Alex und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.027
    Hmpf....!! Na gut... schick mal das Skript..;)
     
    Fiolito gefällt das.
  7. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    626
    Ich bewerbe mich auch kann aber leider momentan keine stimmprobe abgeben weil ich im Urlaub bin bin spätestens am 3.8. wieder da

    Gruß
    Der Waschbär
     
  8. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    199
    Och schade, da bin ich wohl zu alt:oops:
     
  9. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    727
    Hallo Christoph!

    Ich habe den Gesangsbereich in meinen Sprechproben etwas aufgemotzt (du weißt, dass deine Castings mich dazu treiben, oder? Also, wenn sich irgendjemand beschweren will, tut das bei Christoph :p).
    Hör doch mal rein, vielleicht passt es ja :)

    LG,
    Ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  10. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    133
    Also ich bin 20..........mit 23 Jahren Erfahrung....geht das auch???:grimacing::grimacing:
    Ach Manno :tearsofjoy::tongueclosed:
     
  11. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    472
    Richtet euch bitte nicht an euer richtiges Alter. Es geht um das Stimmenalter. ;)
     
  12. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    133
    Ja nu das musst du anhand der Sprechproben beurteilen...obwohl ich mit 20 schon so ne stimme hatte aber ist glaub dafür zu erwachsen...:confused::tearsofjoy:
    Achja singen sollte man auch noch können......ich hab mal in ner metal band....ähm gesungen oder so:tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    Kathrin Verena gefällt das.
  13. aquarhyme

    aquarhyme Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    18
    Ich würde mich vielleicht für Marie versuchen wollen. Mein Stimmalter sollte auf sie passen - die Frage wäre nur in welcher Gesangslage sie sein sollte. Ein paar Beispiele zu meinem Gesang finden sich bei meinen Sprechproben in verlinkten Videos
     
    MewMew gefällt das.
  14. Kathrin Verena

    Kathrin Verena Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    78
    Telliminator gefällt das.
  15. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    133
    Schade das ich da nicht reinhören kann:(