• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Mensch hier sind ja schon wieder viele Bewerberinnen und Bewerber, richtig so!
Eigentlich könntest Du für mich gleich das ganze Hörspiel durch mit Lusciana besetzen - aber falls das doch ein andernmal: hier meine Angebote :)

Omega

Omega nochmal

Delta4

Alpha

Alpha nochmal


Nachtrag: die Aufnahmen sind nicht unter meinen normalen Bedingungen gemacht- für das Hörspiel wären die natürlich in der gewohnten Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Auch hier möchte ich mal den Hut in den Ring werfen.
 

Anhänge

  • Sample_Gamma-3_VictorScrooge.mp3
    543,6 KB

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Auch hier möchte ich mal den Hut in den Ring werfen.
Hy Victor, ich höre da iwie nix. :(
Uuuund Du bräuchtest für diese interne Produktion eine freigegebene Sprechprobe. ;)
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Sehr merkwürdig. Auf meinem rechner laufen die samples. 🤔 Entschuldigung wegen dem Fehler. Da setze ich mich nochmal dran.

Ebenfalls an die Freigabe. Bin nur jetzt unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@VictorScrooge hallo, aber leider darfst Du nur mit einer internen Freigabe Dich hier bei solchen Castings bewerben. Externe Castings und Shorties kannst Du schon mit Deiner Stimme verschönern;) Viel Spaß hier
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Danke Kluki, Ich mache mich grad an meine Sprecherprobe, daher wollte ich den Beitrag stehen lassen. Shaldek hatte mir ja gestern bereits bescheid gegeben.

Ich bin mir nur nicht sicher welchen neutralen Text ich einlesen sollte... Also, ich kann mich nicht entscheiden, das ist vermutlich die bessere Formulierung.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Danke Kluki, Ich mache mich grad an meine Sprecherprobe, daher wollte ich den Beitrag stehen lassen. Shaldek hatte mir ja gestern bereits bescheid gegeben.

Ich bin mir nur nicht sicher welchen neutralen Text ich einlesen sollte... Also, ich kann mich nicht entscheiden, das ist vermutlich die bessere Formulierung.
Es ist erstmal nicht so wichtig weil eh erstmal die Fledermäuse kontrollieren müssen ob die Qualität gut genug ist :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Irgendwann kommen unsere Fledermausohren schon vorbei, aber wenn es dir zu lange dauert, kannst du deinen Sprechproben-Thread auch nach einer gewissen Zeit dezent pushen :) .
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
@schaldeck: wie willst du die Takes weiterverarbeiten? Willst du die Takes mit z.B. Echo-/ Halleffekten verwurschteln oder lassen wie sie sind?
Die Maschinen haben Ressourcenmangel - Spricht eine KI dadurch abgehackt?
Eigentlich sprechen KI ja auch nicht, sondern tauschen elektronisch Daten aus. Sollte man das "Elektronisch" wirken lassen (Stichwort "Vocoder")? Aber warum sollte eine höhere Intelligenz so undeutlich kommunizieren?
Bei "Die Fracht" muss die KI ja mit Menschen kommunizieren - bei "Die Stimme Omegas" ist das ja nicht der Fall. Also könnten sie ruhig "elektronisch / maschinell" wirken.

MMhhh - wie ich finde eine sehr interessante Aufgabe für Cutter und Regiesseur. Mal sehen, wenn ich es zeitlich schaffe mache ich vielleicht auch noch Proben.
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho,

ich komme endlich dazu, allerdings habe ich es nicht egschafft die Sprachkabine auszubauen. Da ich ja aber die interne Freigabe habe, wisst ihr ja, dass ich normalerweise trocken aufnehme...

Alpha:

Omega:

Gamma 3:


Delta 1:

Delta 4:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben