MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo alle Zusammen!

Die "Geheimnisse von Gordons Bay" sollen zum letzten Mal gelüftet werden und ich suche dabei tatkräftige Unterstützung. In dieser letzten Gruselgeschichte gibt es wieder ein paar Rollen, die durch eure Stimmen lebendig werden sollen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bis zum 28.02.2018 entscheidet und eure "Stimme" abgebt. :D

Die Rollen

#Mikail Rosenbaum - große Rolle
(ca. 27 Jahre)

#Anna - kleine Rolle
(ca. 18-23 Jahre) - kleine Rolle

# SS-Mann 1 - kleine Rolle
# SS-Mann 2 - kleine Rolle

(keine Altersbegrenzung, gefährlich, Befehlston)

# Mann 1 - kleine Rolle
# Mann 2 - kleine Rolle
# kleines Mädchen - kleine Rolle
# arme Frau - kleine Rolle


P.S. Probetakes sind hier nicht notwendig. Ich höre dann in eure Sprechproben rein.;)

Viele liebe Grüße
Christoph
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ihr ward schneller. Ironie Button war wohl nicht fest genug gedrückt....:p
 
Oben