darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halli Hallo Liebe Hoertalker und Hoertalkerinnen.

Das Script für das neue Hörspiel wird demnächst fertig geschrieben.

Nun suche ich wieder ein paar Stimmchen für die zweite Folge (grün markiert) :)
Alle andern sind wieder im Hörspiel dabei. Ich hoffe es wollen alle (noch) mitmachen, ansonsten bitte melden.

NameSprechaltergeschlechtDetailsGesprochen von:
Alfred Heisner40-50männlichAmbitionierter und strenger Vater.@Stefan Hartlein
Anna Heisner20-30weiblichProfischwimmerin, wird von ihrem Vater stets gepusht@Deunan
Carl Barnes25-35 JahremännlichHilfsbereiter, einfühlsamer junger Mann, sucht die Liebe seines Lebens.@Jogginghosenmike
Josip25-30männlichServiceangestellter, slavischer Akzent.@Dani The Voice
Constable Powell20-30weiblichambitionierte Jungpolizistin. Will Karriere machen. Allerdings noch etwas unsicher unterwegs@annaluu
Mrs. Plumtree50-65weiblichPummelige Sekretärin, Gutmensch, Klatschtante@Kluki
Lehrer Stephenson40-60männlichsteifer, strenger Lehrer. "Posh-Englisch", kauzig@Alagos
Nick Thomas
18​
männlichDas Alphatier der Clique, meistens schnell gereizt und frech@Gerrit Kock
Finley Watts
16​
männlichmuss sich überall behaupten und ist der Mitläufer von Nick. Er hat die Schule geschmissen@Chilko
Liam Dawson
17​
männlichDer Aussenseiter des Dorfes, nervöser Charakter und ein Loser@Marvin Kopp
Erzähler40-50männlichneutral aber darf auch mal etwas in Richtung RTL 2 Frauentausch Sprecher sein@Macintosh77
Sergeant Carsten Banks25-40männlich
demotivierter Seargant, Besserwisser.
@Takep
Seargent Moritz Sanders40-50männlichDorfpolizist, dominant und freudig, wenn er jemanden bestrafen kann@volkersstimme
Nachrichtensprecher/-in:30-40egalNachrichtenstimme, ich zeige keine Emotionen aber es ist ernst@Boris73
Geisterfrau20-30weiblich@Deunan
Radio Ansager
30​
männlichdarrenmichaels
Henry Crawford60-70männlichKauziger Kerl, ihm gehört das Ferienhaus (1-2 Takes) sehr kleine Rolle@Macintosh77
Musik aus den 80ern@schnibbelkram , nun würde ich mich über eine 80er Mukke sehr freuen. Bist du dabei? :)




Für das Casting hätte ich wieder gerne Probetakes:


Alfred Heisner:
*(barsch, fordernd, ich bin hier der Boss)*

Das einzige was frisch sein wird, ist das Gefühl ins Wasser zu steigen junge Dame! Wir sind hier nicht zum Vergnügen an den Badesee gefahren! Es hat mich ein Vermögen gekostet, dieses Haus ganze 4 Wochen zu mieten!


Carl Barnes:
(cool, ironisch):

Verstehe, das ist kein Profischwimmanzug und die Technik sieht auch nicht professionell aus. Da hab’ ich mich wohl getäuscht und eine junge hübsche Hobbyschwimmerin beim Planschen gestört.

Constable Powell:
(professionell)
Polizeistation Churchcot, sie sprechen mit Constable Powell?!
Ah Herr Inspector…. Ja…. Ja… verstanden… Sofort… Ja… Wiederhören Herr Inspector.

(fröhlich, pummelig):
Hallo Jungs. Was kann ich für euch tun?

Lehrer Stephenson
(streng, steif):
Nicht so voreilig Mr. Watts! Dich habe ich ja seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe gerade mit deinen Eltern telefoniert. Sie haben mich angefleht, dich wieder in der Schule aufzunehmen. Ich habe, wenn auch wider Willen zugesagt. Und nun sehe ich dich hier im Sekretariat mit deinen Freunden. Was für ein Zufall. Ihr habt Glück, denn heute dürft ihr mir einen Deutschaufsatz aufzeichnen, den ich dann zuhause anhören und benoten werde.

Sergeant Carsten Banks:
(genervt, ironisch)

Sonderlich viel Informationen hat der Kollege ja nicht hinterlassen. Er wollte mit den Jugendlichen: Diesem Nick Thomas, einem Liam Dawson und nem Finley Watts am Badesee etwas für Ordnung sorgen… Hab schon viel Negatives von denen gehört. War neulich im Dorfladen einkaufen. Mrs. Murry war nicht gut auf dieses Thema zu sprechen. Sie meinte diese Bengel benehmen sich wie die allerletzten und klauen Lebensmittel.

Henry Crawford: (hier darfst du gerne kreativ sein und mir einen Zombie spielen) ^^
(zombiehaft):
zu Befehl Anna!


So, nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen hab'.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen :cool:

Liebe Grüsse

Marc aka Darren Michaels
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hey, da hätte ich auch Lust drauf!
And here we go:
Mrs. Plumtree  
am Ende bin ich ein wenig eskaliert... :tearsofjoy:

Liebe Grüße
Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi Marc,

irgendwie ist Teil 1 total an mir vorbeigegangen.
Hab ich mir natürlich gleich angehört, mag das Hörspiel sehr!
Deswegen wäre ich gern bei Teil 2 dabei, falls ich mit meiner Stimme reinpasse ;)

Anbei meine Bewerbungen für

Carl Barnes
 

und

Sergeant Carsten Banks
 

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße,
Mike
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Auch ich werfe meine Stimme gerne in den Ring.

Alfred Heisner:
*(barsch, fordernd, ich bin hier der Boss)*

Das einzige was frisch sein wird, ist das Gefühl ins Wasser zu steigen junge Dame! Wir sind hier nicht zum Vergnügen an den Badesee gefahren! Es hat mich ein Vermögen gekostet, dieses Haus ganze 4 Wochen zu mieten!
 

Carl Barnes:
(cool, ironisch):

Verstehe, das ist kein Profischwimmanzug und die Technik sieht auch nicht professionell aus. Da hab’ ich mich wohl getäuscht und eine junge hübsche Hobbyschwimmerin beim Planschen gestört.
 

Sergeant Carsten Banks:
(genervt, ironisch)

Sonderlich viel Informationen hat der Kollege ja nicht hinterlassen. Er wollte mit den Jugendlichen: Diesem Nick Thomas, einem Liam Dawson und nem Finley Watts am Badesee etwas für Ordnung sorgen… Hab schon viel Negatives von denen gehört. War neulich im Dorfladen einkaufen. Mrs. Murry war nicht gut auf dieses Thema zu sprechen. Sie meinte diese Bengel benehmen sich wie die allerletzten und klauen Lebensmittel.
 
 

annaluu

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich hätte auch total Lust drauf :)

Constable Powell:
(professionell)
Polizeistation Churchcot, sie sprechen mit Constable Powell?!
Ah Herr Inspector…. Ja…. Ja… verstanden… Sofort… Ja… Wiederhören Herr Inspector.

 
Powell, einen Ticken unsicherer und ruhiger (und mir ist zu spät aufgefallen, dass ich Churchcot hier eher wie Churchcat ausgesprochen habe, wurde erst durch das Hörspiel auf YouTube eines Besseren belehrt)

 
Powell, etwas tiefer, energischer

Liebe Grüße,
Anna
 

darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute.

Ich suche noch jemanden, der nen Zombie sprechen möchte (1-2 Takes). Sollte eine tiefere männliche Stimme sein.
 
Oben