Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
Hallo zusammen,

nachdem der ursprünglich vorgesehene Cutter für dieses Kinder-/ Jugendhörspiel mittlerweile leider nicht mehr über die technischen Möglichkeiten verfügt, um das Projekt beenden zu können, sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Mann an den Reglern. Die Audiodateien sind alle gesichert und es könnte sofort mit der Arbeit begonnen werden. Das Skript umfasst ca. 80 Seiten (geschätzte Produktionsdauer 60 min.), ist also nicht ganz ohne vom Umfang. Bei Interesse oder Fragen, bitte melden!

Peace
Philipp
 
Y

Yüksel

AW: Cutter gesucht für Ben Summers Fortsetzung

Hoi Philipp,

(hüstel) mich täts sehr reizen ... wie sieht denn Eure Zeitplanung aus?
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Cutter gesucht für Ben Summers Fortsetzung

Jaaaan! :) Im Ernst? Das wäre ja der Hammer! Würde mich sehr freuen. Also zeitmäßig wäre es taktisch gut, wenn wir vor diesem Hörspiel hier veröffentlichen könnten: http://www.titania-medien.de/cms/ho...-holmes-folge-9-die-elfen-von-cottingley.html
ansonsten musst du natürlich sagen, wie es bei dir zeitlich aussieht mit Fiona und deinem Kühlschränke Business! ;)
aber freuen würde es mich natürlich riesig wieder was mit dir zu machen!!!
 
Y

Yüksel

AW: Cutter gesucht für Ben Summers Fortsetzung

Ich habe mir Folge 1 gleich angehört, nachdem ich über diesen Thread gestolpert bin, und das hat mich bestärkt ;)
Pfuuuuu ... November .... das ist bald ... aber ich würds gerne versuchen.

Wollen wir man Details per Emaille / Skeipp oder Gruppensprech klären?
 
Y

Yüksel

AW: Cutter gesucht für Ben Summers Fortsetzung

Äh, und da Du fragst: Fiona geht inzwischen flott voran, ich habe nur kein neues Zwischenmaterial zum Veröffentlichen, da ich noch auf Nachaufnahmen warte. Ich habe ansonsten nur halbfertige Szenen.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Cutter gesucht für Ben Summers Fortsetzung

Yo, klar! Skype morgen?
 
Y

Yüksel

AW: Cutter gesucht für Ben Summers Fortsetzung

Ist gebongt, aber erst nachmittags, morgen früh darf ich unsere Geschirrspüle reparieren ... (aus den Yüksels Stimme kann man auch mit viel gutem Willen keine Begeisterung deuten)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Cutter gesucht für Ben Summers Fortsetzung

Alles klar, Yüksel ist unser Mann! :D
Willkommen an Board!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben