• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felix91

Mitglied
Hallo,

ich suche noch jemanden, der Interesse hat, an meinem Kurzhörspiel »Perpetuum Mobile« (1520 Wörter bzw. 1261 ohne Regieanweisung) als Cutter mitzuwirken.
Die fertige Produktion möchte ich gerne auf meinem YouTube-Kanal hochladen. Du könntest das ebenfalls gerne tun. In jedem Falle würde ich dich verlinken/benennen, wenn du das möchtest.

Fall du dich auch/eher als Sprecher siehst oder Soundeffekte beisteuern möchtest, dann schau mal in die beiden entsprechenden Unterforen ;)

Viele Grüße,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix91

Mitglied
Ich möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten und dem Hoertalk-Forum dafür bedanken, dass aus meinem Skript so ein schones Hörspiel geworden ist, welches jetzt sogar auf dem Foreneigenem YouTube-Kanal zu hören ist.

Skript: Felix91
Tochter: Mel_K
Vater: Onkel Olaf
Schnitt & Geräuschbearbeitung: Arcanex
Geräusche von Epidemic Sound
Coverbild von Pixabay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben