Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinayaka

Technik Troll
Hallo liebe Hörtalker, :wink:

als junge Produktion suchen wir einen /eine Cover Illustrator/in für ein Kinder / Jugendhörspiel.
( keine Grafiken sondern Zeichnungen / Illustrationen ).
Bezahlung auf Rückstellungs Basis ist gegeben.
Bewerbungen mit Artworkproben bitte nicht größer als 3-5 MB an:
vinayaka@arcor.de

Thematik 1: Agyptisch/ Anubis 2: Mystisch/mit Kette oder mal wild drauf los

Also wer Lust hat macht einfach mal mit :rolleyes:

Der Techniktroll
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Cover Illustrator

2: Mystisch/mit Kette oder mal wild drauf los

Das verstehe ich nicht so ganz.
gruebel.gif
In Bezug auf Aegypten und Anubis? Oder einfach wild in den Raum geworfen?
ka.gif
 

Vinayaka

Technik Troll
AW: Cover Illustrator

Nu also,

es gibt verschiedene Themen. Wir suchen für verschiedene Produktionen einen Zeichner / Illustrator.
Zum einem wären da Ägytisch / Anubis

zum anderen etwas Mystisches/mit einer Kette auf dem Bild.

Ich hatte gedacht das reicht fürs erste. In welche Richtung es dann genau geht wird sich bei gegenseitigen Interesse dann schon klären:D

Auf jedenfall sind wir an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Also nur Mut...und falls jemand halt schon was fertig hat was nicht in die obrigen themen passt meinte ich halt: einfach mal wild drauf los. Vieleicht gefällt ja der Stil und mann kommt doch noch zusammen.

Vinayaka
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben