Johanka

Nur Deko
Hallo ihr Hörtalkerinnen,
schweren Herzens und nach langer Diskussion haben wir uns entschlossen, eine Hauptrolle bei den ColorFlyz umzubesetzen. Wer also Lust hat, einer richtig fiesen Person seine Stimme zu leihen, hat bis zum 18.5.2020 Zeit sich zu bewerben.

Anmerkung: Ursprünglich sollte Violette einen französischen Akzent haben. Das ist aber kein Muss.
Violette (Mitte 40) ist das Oberhaupt einer Verbrecherorganisation. Sie ist sadistisch veranlagt, verabscheut Männer und schreckt nicht davor zurück ihren Willen mit Gewalt durchzusetzen.


Probetake:
(ERST SCHMEICHLERISCH, DANN HART)
Oh Anthony, du hast jetzt zwei Möglichkeiten: entweder du kooperierst, dann bleibt Nialein unverletzt. Oder du arbeitest gegen uns. Dann wirst du dabei zusehen, wie ich dein süßes Töchterchen sehr leiden lasse.


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen :)
 

Johanka

Nur Deko
Vielen, vielen Dank für eure Bewerbungen. Ihr macht es uns wirklich nicht leicht. Aber das hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet. ^-^
Wir ziehen uns zur Beratung zurück und geben euch so schnell wie möglich Bescheid.
 
Oben