• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charmagedon

Hurra Teil 1. der „Bezaubernden Schwestern-Reihe“ ist Fertig.
Zum laden hier unter::music:

Downloads rund um "Hörspiele"

Und auf:

http://bezaubernde-schwestern.blogspot.com/

Noch mal vielen lieben Danke an das ganze Team;)


Und auf in die nächste Runde
Das Skript für Teil.2 ist auch schon fertig – Und hat grünes Licht.

Teil. 2 „See der verlorenen Seelen“

Barbas, Dämon der Angst hatte in der letzten folge einen Fluch über den Stow Lake (See) ausgesprochen….
In Verbindung mit dem Ring, welcher ihm von einem Dämon übereicht wurde, will Barbas nun auf Seelen fang gehen – um in den Limbus (Ebene für Tote/Seelen) zu gelangen ohne seine eigene Seele hergeben zu müssen.
Unsere drei Hexen stellen sich ihm in den….Doch ein Unglück geschieht welsches das ende für Mächtigen drei bedeuten könnte.
Dieser See (Stow Lake) birgt noch ein Geheimnis welsches nicht nur unsere Hexen in aufregung versetzt – Sondern bringt den/die Hörer/in in die Vergangenheit.

Was ist anders, im 2.Teil?
-Er wird länger ca. 25 min (oder mehr?)
- Die Sprechrollen werden Intensiver
- Der Erzähltext kleiner
- Es gibt mehr Rollen
- Bonus nicht nur wie im 1.Teil die so genannten Outtaks (fand ich ganz toll!), sondern auch ein Alternatives Ende




Schon besetzte Rollen:
- Jenny Cromwell = Weiblich Dauer/Hauptrolle = Zoe (Eingesprochen)
- Joulie Cromwell = Weiblich Dauer/Hauptrolle = T. Hammer (Eingesprochen)
- Jo Andrews = Weiblich Dauer/Hauptrolle = Scardova (Eingesprochen)
- Erzähler/in = sunn_W (Eingesprochen)
- Leon = MarcisWrold (Eingesprochen)
- Barbas = Horazio (Eingesprochen)
- Dämon (Seelenalchemist) = Starlight (Eingesprochen)
- Harry = Charmagedon (Eingesprochen)
-Janet (Mutter der drei)= Weibliche/kleine Rolle (kann in anderen folgen noch mal vorkommen) Zoe (Eingesprochen)
- Ältester = Männliche/kleine Rolle = Achim (Eingesprochen)
- Coop, der Coupido = Männliche//kleine Rolle (kann in anderen folgen noch mal vorkommen) = Jeln Pueskas (Eingesprochen)
- Wyatt = Männliche//kleine Rolle = NiTc (Eingesprochen)
- Chris = Männliche//kleine Rolle = Chris (Eingesprochen)
- Melinda = Weibliche/kleine Rolle = Lavina (Eingesprochen)
- Fernsehreporter = Männliche//kleine Rolle = Thunder(Skript schon erhalten) / wurde von NiTc (Eingesprochen)
- Wasserdämon = Männliche/kleine Rolle = CBT1982 (Eingesprochen)
- Thomas = Männliche/sehr kleine Rolle =Schnaps (Eingesprochen)
- Sandy = Weiblich/sehr kleine Rolle = Lavina (Eingesprochen)
 
Zuletzt bearbeitet:

T.Hammer

tabtab
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

*meld*
hm nur melden is dem forum zu wenig
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Es geht ja nur darum die ob du oder die anderen auch weiterhin die Rolle möchten.
Das muss ich wissen damit ich für den fall das jemand nicht mehr möchte - Die Rolle entsprechend wieder frei geben kann.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Heyho,

da hör ich mir doch gleich mal den ersten Teil an und bewerbe mich für den zweiten Teil. Welche Rolle? *gg* Na ist doch klar, Chris :)

Lieben Gruß

Chris
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Ist notiert:rolleyes:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Hiho.

Ich bewerbe mich auch mal. Die Rolle ist mir egal. Ich kenne zwar das Hörspiel noch nicht, das hole ich aber nach :)

Bis bald.
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Gut deine Stimme hätt ich gerne Coop-der Coupido

Name wird Kup ausgesprochen
 
N

NiTc

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Da ich ganz ganz ganz ganzb ganz großer Charmed Fan bin muss ich unbedingt auch den zweiten Teil hören, mitsprechen wäre natürlich noch geiler.

Ich bewerbe mich mal als

Wyatt

Oder auch eine andere Rolle, ich nehme alles gerne an.

Liebe Grüße

Niclas
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Da ich ganz ganz ganz ganzb ganz großer Charmed Fan bin muss ich unbedingt auch den zweiten Teil hören, mitsprechen


Da haben wir was gemeinsamm @NiTc oder besser Wyatt:cool:
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

ich habe mein Headset kaputt gemacht, wenn ich aber etwas neues habe, bin ich gerne auch mal bei einer folge dabei!
ich mag charmed auch...
 
C

CBT1982

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Also, falls mich jemand hören möchte, würde ich gerne mitmachen...

Erstmal eine kleine Rolle, zum reinkommen und dran gewöhnen.

Würde mich freuen!
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Meld mich für ne Rolle gerne :- Wasserdämon = Männliche/kleine Rolle
aber auch alles andere:)
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

@Thunder dich hätte ich lieber als Fernsehreporter

@CBT1982 und dich als Wasserdämon
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Bevor ich den überblick verliere - Bitte die melden hier im thread, via PN den Downloadlink fürs Skript haben und geladen haben

Danke
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Hi,
ich wäre auch gerne dabei. Schau mal, ob du mich gebrauchen kannst.
Prost!
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

@Schnaps Ich nur noch die Rolle "Thomas" die kleinste Rolle ist



Es sind (derzeit) KEINE Männlichen Rollen mehr frei
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Hallo,

als sehr großer Charmed Fan möchte ich mich gerne auf die Rolle der

Jo Andrews = Weiblich Dauer/Hauptrolle

bewerben. Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Mit lieben Grüßen Scardova
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

@Scardova du hast mir den Tag äh den abend geretet

Du hast eine sehr gute Stimme - klar du bist dabei:D
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

Schön, da freue ich mich doch sehr.

Da brauche ich nur noch das Skript und die Deadline für die Aufnahmen.
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern-Folge.2-NOCH ROLLEN FREI!!!

@Scardova Deadline gibt es wenn alle Rollen verteilt sind kannst aber schon anfang (da kann ich dann mit dem Cut vorarbeiten)
Skript Sieh mal nach deinen PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben