Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch wenn ich spät dran bin und sich alles ohne mich schon so mega anhört, wäre ich gern Teil davon :D
Wie war das je mehr desto besser? Also gut :D

Hier mein Sopran in 2 Varianten:
 
 

Und hier Alt:
 

Vielleicht könnt ihr was mit anfangen...
Sind einige schiefe Töne dabei, aber hey zusammen hört es sich tatsächlich auch schon cool an (da ich nicht weiß wo ich es sonst posten soll :D einfach hier auch noch mein Mix :D):

 

Habt Ihr super gemacht Leute! Sehr cool! Gefällt mir und wie all meine Vorgänger schon schrieben...geht ins Ohr!
Wünsch noch nen schönen Abend und ne Gute Nacht!
 

Marius K

Composer
Wow, jetzt kommen doch noch so viele nach...
ich mach jetzt nen Stopp, weil ich sonst nie fertig werde. Allen nochmal einen ganz ganz lieben Dank, ihr seid klasse!
 
Oben