unterfranke

Thomas
Kann ich als Familienfilm empfehlen..gut gemacht..nicht der oberhammer....aber wer auf DAS GROßE KRABBELN stand wird den auch mögen

Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer lebenslangen Karriere bei Honex. "Hol dir den Nektar, hol dir den Blütenstaub - mach den Honig!" - harte Arbeit, keine Abwechslung und ein Leben für die Honigproduktion!

Das sind nicht gerade die besten Zukunftsaussichten für ein abenteuerlustiges Bienenmännchen und so verlässt er den Bienenstock mit der Fliegerstaffel, um irgendwo da draußen seine Bestimmung zu suchen. So wenig er es mit den Traditionen hält, so schnell bricht er auch das eherne Gesetz des Schweigens gegenüber den Menschenwesen, als er der New Yorker Blumenhändlerin Vanessa begegnet.

Von ihr erfährt er, dass die Menschen seit Jahrhunderten den Bienen ihren Honig wegnehmen. Es ist Zeit, findet Barry, etwas dagegen zu unternehmen und die Menschheit auf Diebstahl zu verklagen.
 
S

Stefan Sauerzapf

Also ich glaube das diese 3D Welle langsam ausgeschlachtet genug ist. Mich haben diese filme Nie angesprochen, ich fand sie schon immer langweilig und das ist jetzt der Absolute beweiß das es endlich vorbei sein sollte, denn meiner meinung nach ist das der absolut schlechteste film von allen. Mein Predikat Ungenügent.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Habe BeeMovie auch gesehen und fand ihn jetzt nicht so schlecht, hätte aber auch besser sein können, glaube der ist von den Shrek-Machern und kommt aber nicht an Shrek ran. Ein netter Film, leider etwas wenig Humor

Das die 3D Welle ausgeschlachtet ist @Horazio glaube ich nicht, es gab ja auch Jahrzente 2D Zeichentrickfilme und die Möglichkeiten bei 3D sind halt etwas besser, dazu kommen die ganzen Gewohnheitssachen wie 3D gerenderte Spiele auf PC und den ganzen Konsolen. Das ist halt der Wandel...

Gegen einen guten 2D Zeichentrick hab ich natürlich auch nichts ;)
 
Oben