PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich mich nicht täusche, läuft doch die Frist heute ab, oder? Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Noir

Mitglied
Neun Skripte ist doch eine ziemlich gute Ausbeute! Vor allem wenn man bedenkt, dass gar nicht bekannt war, was die Autoren werden gewinnen können, oder? Es war ja nur von einem "Preis" die Rede?

Freut mich jedenfalls, dass es dann doch so viele wurden!
 

Noir

Mitglied
Das meinte ich auch nicht. ;) Aber du weißt doch wie es ist: Der Mensch ist faul und will meistens erst einmal animiert werden.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uh, ich bin so gespannt! Und erfreut, denn - so hoffe ich zumindest - bald wird es neue Hörspielprojekte regnen :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Da bin ich wirklich gespannt. Ohne jetzt "frech" wirken zu wollen, aber zu wann ist (ungefähr) die Bekanntgabe angesetzt? :)
EDIT: Oy, ich Dummerle... Steht ja im Eingangspost. Entschuldigung. :oops:

Ich drücke zumindest allen die Daumen und bin auf die Ergebnisse gespannt. :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin auch total gespannt schon! Nicht nur, wer gewinnt, sondern auf all die Hörspiele, die da raus purzeln und dann umgesetzt werden können (sofern sich Cutter finden lassen ;)).
Ich kann es kaum aushalten, aaaaaah, keine Panik :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*klopf klopf* *ungeduldig von einem Bein auf das andere hin und her spring* ;)
 
Oben