• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brandywine

Falko Diekmann
Ich plane ein Hörspiel das Anthologie ähnliche Züge aufweist. Meine Versuche ein zweites längeres Skript zu schreiben sind bisher immer am eigenen Anspruch gescheitert.

Die Rahmenhandlung steht und ich habe 5 Entwürfe für Einzelteile, würde mich aber wesentlich wohler fühlen wenn nicht alle Einzelteile von mir stammen.

Das Thema sind Träume, Alpträume und alles was dazwischen existiert. Ich lade jeden ein mir Notizen, einen dokumentierten oder vage in Erinnerung gebliebenen Traum zu schicken. Es muß keinen Sinn ergeben, kann sehr realistisch sein oder völlig bizarr.

Beiträge werden von mir kuratiert und wenn nötig dem Rahmennarrativ angepasst. Generell ist es aber eine Einladung auf eine offene Spielwiese.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
Vielen Dank für die rege Beteiligung. Ohne Mithilfe von außen wäre es sicher unmöglich gewesen das Stück in die Form zu bringen in der es sich Heute befindet.
 
Lust hätte ich schon, aber momentan leider keine Zeit dazu. Selbst meine Projekte vernachlässige ich ja zur Zeit. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, Falko.
 

Brandywine

Falko Diekmann
Alles gut Frank. Ich habe genug Puzzleteile um das Skript in Form zu bringen.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
kannst du das mal in andere Worte fassen was du genau möchtest? Träume oder Alpträume von anderen die du dann in ein Skript einbaust?
 
Oben