Audioaufnahme und Bearbeitung mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "Audioproduktion" wurde erstellt von Heavy, 12. März 2019.

  1. Heavy

    Heavy Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.031
    Vincent Fallow und Voiceactor AH gefällt das.
  2. Voiceactor AH

    Voiceactor AH Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
    Alles auf diesem Kanal ist mit Handy aufgenommen und geschnitten und Bearbeitet... :(:eek::rolleyes::confused:
    Mr Voiceactor
     
  3. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.412
    Oh je. Das hört man leider auch. Die Tonqualität arbeitet eindeutig gegen die Talente! :(
     
    7klang und Voiceactor AH gefällt das.
  4. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.239
    @Heavy deine Capslock Taste hat wohl geklemmt! ;)
     
    PeBu34 gefällt das.
  5. Voiceactor AH

    Voiceactor AH Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
    Echt sooo mies... Ach Menno... Ich dachte immer das es dennoch ganz passabel ist. Aber scheint wohl meine Gewohnheit zu sein.

    Hab mir ein Rode VMMICRO gelsitet aber noch keine Aufnahmen machen können damit... Vllt werde ich auch diesmal audacity ran lassen... Vllt klingt es dann alles besser... Werde auch paar Aufnahmen wiederholen. Gerade John wayn gacy... Oder Dr. Gumsabi. Höhö...
     
  6. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.412
    Also auf meinem Rechner klang das technisch nicht so gut. Aber vielleicht bekommst Du ja auch von anderen noch Rückmeldung.