Kunz

Mitglied
Hallo ich wollte ein paar sprechproben über Dateien angehängen hoch laden.
und es heiß das das Format nicht
Unterstütz wirt .
einmal hieß es die wären zu groß
es sind WAV Dateien
danke
mfg
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin, Proben am besten im MP3-Format, sonst wird‘s schnell zu groß, wie du ja selber gerade festgestellt hast. Maximale Dateigröße ist etwa 10MB.
 

Kunz

Mitglied

Anhänge

  • Screenshot_20220426-231605.png
    Screenshot_20220426-231605.png
    151,5 KB · Aufrufe: 101

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Bist du sicher das die Datei eine Endung hat oder die richtige Endung hat? MP3 und WAV gehen durch, sie müssen aber die Dateiendung haben (nur das Format reicht nicht). Am sinnvollsten ist es aber MP3s zu benutzen, durch den geringeren Speicherplatz laden die auch für alle schneller. Bei späteren Castings und Produktionen tauscht man natürlich WAV aus, aber hier für Forenbeitrage reichen MP3s zum reinhören eigentlich aus. Über den das Lautsprechersymbol im Editor kannst du natürlich auch extern gehostete Dateien in unbegrenzter Größe verlinken.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist die Überprüfung der Endungen vielleicht case-sensitiv? Ich habe das jetzt nicht ausprobiert. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit...
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Es funktionieren aber auch wav dateien, habe grad welche reingestellt, in einer Unterhaltung. Dies ging problemlos aber sobald Du über 10MB kommst, nimm lieber mp3 oder teile wav Datei halt in zwei auf.
LG Mac
 
Oben