Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich teste gerade den Apple Safari und der macht einen ganz guten Eindruck. Bis jetzt war ja immer Opera der schnellste Browser, aber so wie ich das sehe hat Apple den jetzt geknackt :). Leider ist das ganze etwas Gewöhungsbedürftig und von den Funktionen her sicherlich nicht so gut wie der Opera, aber für experimentierfreudige PC-User bestimmt mal einen Blick wert. Vielleicht wird das dann ja irgendwann mal ein "neuer Freund" ;D

http://www.apple.com/de/safari/
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich werde den auf jeden Fall auch testen, bin bis jetzt auf meinem Hauptrechner nur mit Firefox unterwegs und bisher recht zufrieden damit. Allerdings gehört er sicher nicht zu den schnellsten Browsern. Installiert der Safari-Explorer eigentlich auch Quicktime? Das kommt mir nämlich nur sehr ungerne auf die Platte. ;)

Edit: Man hat die Möglichkeit sich auszusuchen ob man Quicktime ebenfalls installieren möchte oder nicht. Sehr löblich.
 
Oben