Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr cool das du hier bist :) trage dich gleich ein.


[ APEX Storys Gruppe / für Mitwirkende ] bitte beitreten

Edit: @Kluki schlug eine Gruppe vor und das hielt ich für sehr erwähnenswert und habe das direkt gemacht!
Schaut mal rein, ich habe euch hoffentlich alle eingeladen, falls nicht der Link führt euch hin
- Apex Storys -

Es ist sehr übersichtlich und da könnt ihr Datein von euch hochladen im Gesamtpaket und sogar noch was dazu schreiben ;)
In der Gruppe gibt es eine Info Box wo ich unser Vorgehen nochmal etwas verdeutlicht habe :)
Mit einer Vorlage die ich dort beschrieben habe können wir viel leichter Übersicht und Ordnung beibehalten.
Ebenso gibt es noch ein Chat "Register" wo man alles besprechen, befragen und bewerten kann.

Bitte joint der Gruppe und schaut euch um :)
Ab jetzt wäre es vorteilhafter wenn wir uns in der Gruppe auseinandersetzen.
Gerne kann man auf den Beitrag noch zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben