Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu,

ich suche 2 Weibliche Sprecherinnen für 2 Coole Charaktere in dem neuen Trailer von Apex Season 7
Es geht um einen Game Trailer 3 Minuten lang, und eure beiden Charaktere würde nicht sehr viel reden. 3-5 Sätze schätze ich mal.
Ein Text Skript bekommt ihr auch dazu auf Deutsch.

Bitte sendet mit doch falls Interesse besteht eure Stimme in einer Probe zu mir hier ins Forum oder per Nachricht.
Ein Satz würde genügen aber bitte versucht die Stimme und die Art mitzunehmen.


Wäre ebenso sehr passend wenn ihr die Tage schon für eine Aufnahme Zeit hättet, da wieder viel Arbeit auf mich zu kommt und ich dadurch dann weniger Zeit haben werde das alles zu bearbeiten.

Der Trailer ist unkommerziell und dient mehr aus Spaß und Übung was neues zu machen. Damit begeister ich oft einige Fans und man kann sich auf Youtube das Werk immer ansehen und vielleicht auch Lob in den Kommentaren finden.


Das hier ist der TRAILER Von Season 7


_____________________Zu den Rollen____________________________ hast du lust auf....

Rampart (weiblich) / indischer Dialekt mit Deutscher Aussprache / ca. 20 -35 jahre (mega Cool und locker)
In der deutschen Original Synchronisation hat sie gar keinen Dialekt und im englsichen ist der sehr stark.
Aber wenn die Stimmfarbe passt und die mega coole art super rüber kommt wäre MEGA ;)

Rampart: Champion oder nicht ich bin bereit für dich" /(Satz zum austesten ;)

Link:
00:19 Champion or not, im ready for you


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Horizon (weiblich) / Schottischer kleiner Dialekt mit Deutscher Aussprache / 25 - 50 Jahre Stimmlage
(Klingt nach einer Mutterfigur ist aber auch erfinderisch und Klug)

Link: Hier könnt ihr schauen wie sie auf Deutsch gesprochen worden ist - - - ab. 5.35min in Youtube
(( 5:35))
Gerne kann man das aber etwas Freier gestalten und ein so starker Dialekt muss nicht von nöten sein. Falls die Stimme schon diese Mutterfigur und nur ganz leichten Dialekt aufbringt wäre das schon mega Top
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili hättest du vielleicht interesse, etwas weicher und ruhiger zu sprechen auf den Charakter Horizon. Wäre das vielleicht was für dich :) ?

Gruß

Freue mich auf jede Meldung :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hey, vielen Dank! Ich freu mich total, wenn jemand an mich denkt. Vielleicht schaffe ich es schon heute morgen mal was zu probieren!
LG Katha
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey das wäre super. Vielleicht passt es ja :).
Mir kommt es vor das Horizon sogar so ein leichten Dialekt hat, kann aber nicht raushören welchen. Klingt wie fränkisch oder sonst was im deutschen Original. Aber Sie ist normalerweise Schottin..
Aber wie gesagt das würde ich nur ganz ganz leicht reinbringen. :)

Falls du es heute noch schaffst und ich bin so schnell das ich das noch lese und sogar gut finde, können wir vielleicht die Takes heute beenden oder morgen :) Das wäre mega

LG
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
WUHU!!!

DAS ROCKT!!!!

Ja das ist ja mega geil!
Viel besser als ich erwartet hätte, muss ich ehrlich sagen.
Das ist sehr sehr gut!!!!!!!!! :)

Also erstmal der Stil deiner Stimme steht der Frau unheimlich gut, da ist gar kein Akzent von nöten gewesen!
Deine Stimme ist sehr cool und spiegelt den Charakter echt wieder.
Der Part wo Sie rennen, war mein Lieblings teil, gut das ich die Übersetzung gut genug gemacht habe bei dem Part, da war es knifflig.
Ich hoffe wir werden da gut harmonieren.
Du bist Lippensynchron, achtest auf Atmung und bist sehr deutlich!

Würde mich freuen wenn du öfters als Rampart einspringst falls noch was kommt.

Oder vielleicht auch noch an anderen Projekten zusammen arbeiten.
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dankeschön! :blush: Sehr gerne! Mir hat das sehr viel Spaß gemacht! :smile:
 
Oben