Antoni - Englische Synchronfassung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Syurichu

~Fabulous~
Sprechprobe
Link
Liebe Hörtalkerinnen und Hörtalker,

im Rahmen meines Regiestudiums wurde ich mit der englischen Lokalisation des Kurzfilms Antoni betraut.
Das ist ein deeper, künstlerischer Kurzfilm über Verlust. Und über die Konsequenzen für eine Familie wenn sie schweigt, statt zu verarbeiten.
Spielzeit ca. 10 Minuten.

Vielleicht haben wir hier ja ein, zwei Leute die gut englisch sprechen können und Lust haben, Probetakes zu machen? :)
Diese könnt ihr mir hier im Hoertalk oder auf Discord unter Syurichu#7753 senden :)


2 Rollen Gesucht für Antoni (ENGLISCH!)
Deadline: 06.07.2020, 20:00


Antoni
, 15
  • 28 Takes (Voiceover)
Depressives Teenagermädchen, das nach dem Verlust der Schwester ihre Rolle in der Familie hinterfragt. Was ist Realität? Was, wenn überhaupt, hat das Leben für eine Bedeutung?

Vater,44
  • 7 Takes (Synchron)
Manischer, verkrampfter Schwimmtrainer. leugnet den Schmerz über den Verlust seiner Tochter. Es muss immer weitergehen. Niemals anhalten.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben