MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Status Update:

Exakt in diesen Minuten eingegangen: Der letzte Re-Take. :) (y)

Die Credits sind auch gesprochen.

Jetzt wird das Stück zu einem Ganzen zusammengegossen und geht in die abschließende Testhör-Phase.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, liebe Leute!

Es liegt jetzt eine fertig geschnittene Gesamtversion dieses Hörspiels vor. Und damit befinden wir uns auf der Zielgeraden. :)

Ich würde nun gerne noch einen (maximal zwei) aufmerksame Testhörer auf das Stück loslassen, bevor ich mich um einen Premiere-Termin kümmere.

Wer sich also mit besonders geschärftem Gehör 70 Minuten Zeit nehmen möchte, kann sich hier jetzt für diese Aufgabe "bewerben". Bei mehr als zwei Meldungen würde ich dann eine Auswahl treffen,
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wollte mich gerade als zweiter Testhörer melden, da lese ich abgeschlossen - ok - dann viel Erfolg(y)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, und zum allerletzten mal ein Status Update:

Premiere dieses Krimis ist am Montag, 23. Mai um 20:00

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Es ist geschafft :) . Ich habe mich über das große Interesse bei der Premiere sehr gefreut.:love::love:

Im Eingangspost findet ihr jetzt noch den Download-Link bei Hoerspielprojekte.de, wo das Stück ab jetzt auch veröffentlicht ist.

Ob es eine weitere Folge geben wird? Nun - wer weiß....;)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Jetzt muss ich diesen Thread doch noch mal rauskramen.

Heute früh gegen 5:30 war es soweit: "Anrüchig" hat die 10.000-Marke bei YouTube gerissen...
Anhang anzeigen 12710

Damit ist unser Stück, was den Hoertalk-YT angeht, zusammen mit "Weslie" (15.600 Views) [EDIT: und "Pluto 2145" mit knapp 28.000] tatsächlich das am häufigsten aufgerufene Hörspiel der letzten 12 Monate, wenn ich es richtig sehe... (nach 11 Tagen ;)).
1654314950209.png


Was mich veranlasst, hier der gesamten tollen Crew ein weiteres Mal auf tiefste zu danken (namentlich aufgeführt und alphabetisch aufgelistet):

Leute, es sieht so aus als hätten wir nicht alles falsch gemacht.... :D:D
 

Anhänge

  • 1654314933574.png
    1654314933574.png
    67,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Damit ist unser Stück, was den Hoertalk-YT angeht, zusammen mit "Weslie" (15.600 Views) tatsächlich das am häufigsten aufgerufene Hörspiel der letzten 12 Monate, wenn ich es richtig sehe... (nach 11 Tagen ;)).
Fast ;) Vergiss Pluto 2145 nicht, das steht gerade bei 27.960 und ist auch noch kein Jahr alt.

Aber, herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der 10.000er Schallgrenze, das ist immer so meine Hoffnung. Da kannst du dir selbst ein bissl auf die Schultern klopfen.

Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Wow, so viele? :eek: Vielen Dank an das Lob @MonacoSteve, aber letztlich hätten wir dieses wtolle Hörerlebnis nicht einsprechen können, wenn du nicht das Skript dazu geschrieben hättest. ;)
 
Oben