Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dankeschööön, ich freu mich! :) Über das Vertrauen, die künftigen Hörspielskripte, die ich begleiten darf und die Zusammenarbeit mit den Autoren und dem Team. Yay!
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch liebe Ani!

Das ist eine gute Wahl und ich wünsche Dir viel Spaß und spannende Lektüre :)
 
  • Love
Reaktionen: Ani

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Ani,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und viel Spaß mit vielen tolle Skripten! :) (Und pass gut auf dich auf, so viele Aufgaben, wie du zu bewältigen hast. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Love
Reaktionen: Ani

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Auch von mir Glückwunsch in den Süden - also nach Hamburg :laughing:
Viel Spaß bei allem was du so lektorieren (sagt man das so??) wirst!
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Brandywine

Falko Diekmann
Ich bin mir nicht sicher ob Glückwünsche angebracht sind, deshalb wünsche ich dir einen langen Atem auf deinem neuen Posten ;)
Viel Erfolg :)
 
Oben