• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Gut, dann gratuliere ich auch ganz öffentlich :D. Lass dir die Torte schmecken und feier schön. Lg Anja
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uiiii Danke, ihr Lieben! Schrank-Torte, nice! Immer mal wieder was anderes :D *verschwindet mit der Torte im Schrank*
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Happy Birthday :D
Grüße vom Bodensee
 

Swetty8

Foren-seelen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ani!:)

Ich wünsche dir alle liebe und gute,weiter hin viel Erfolg

Und auf dein weiter wegen wünsche ich dir viele frohe heiter Sonnen-Stunden,

Hoffe hast den Tag Genossen,und feierte schön mit Kuchen und Kaffee,oder auch Eis,

Viel Spass im Kino,
Es ist schön hast du hier her gefunden!:)

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz von Marianne
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
uh, von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben