• Blut-Tetralogie   Dark Space

Starlight

Schreibe Phantasie...
zj4ryj78.jpg


In Meisenstedt wird ein neuer Abschnitt eröffnet, die 'Stadt am Meer'.
Die Jungameisen Andi Meisfeld und Aleksa Meisner werden von Frau Königin
persönlich eingeladen ihre Majestät ans Meer zu begleiten. Für Aleksa und Andi
geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung.
Doch aus den erhofften erholsamen Tagen wird ein spannendes und atemberaubendes Abenteuer.


Der neue Abschnitt 24 in Meisenstedt, "Stadt am Meer" bietet ein neues Abenteuer für Andi und Aleksa. Armin muss diesmal wegen einer Krankheit im Bett verweilen.
Es kann nur ein romantischer Aufenthalt in der Stadt am Meer werden, denn Aleksa und Andi sind allein...Doch aus dieser Situation wird schnell ein spannender
und gefährlicher Kriminalfall...
Dieses Hörspiel bietet erfrischende und angenehme Sprecher. U.a. sind diesmal dabei: K. Dieter Klebsch (Dr. House), Carlo von Tiedemann (Kult-Moderator vom NDR) und Vanessa Petruo (Ex- No Angels). Und Christian Rhode schleimt, was das Zeug hält. Wenn er mal nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht... Die Sprecher vermitteln eine Nähe zur Realität. Die Musik klingt toll und rockig. Da hat sich Tom Steinbrecher wie auch als Sprecher wieder richtig ins Zeug gelegt. Die Geschichte beginnt als Ausflug und endet in einem gefährlichen und nervenaufreibenden Kriminalfall, der für Andi und Aleksa zwischendurch ziemlich bedrohlich wird. Vom Schnitt bis hin zu den Geräuschen klingt fast alles perfekt. Dennoch kann mich die "Krabbe" nicht überzeugen. Sie klingt dumpf und komisch. Das Cover ziert wieder eine schöne Illustration von Paula Voss. Die Dauer von 47 Minuten ist okay, könnte aber noch etwas länger sein.
Eine dufte und spannende Folge "Andi Meisfeld" wird hier dem Hörer präsentiert. Ihr Geld ist sie auf jeden Fall wert und sollte in keiner Hörspielsammlung fehlen. Ein schöner Hörgenuss für Hörspielstunden.


Für diese Folge gibts herausragende


rezensionsstern.png
rezensionsstern.png
rezensionsstern.png
rezensionsstern.png
/
rezensionsstern.png
rezensionsstern.png
rezensionsstern.png
rezensionsstern.png
rezensionsstern.png



© Friedel, 2009
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben