• Blut-Tetralogie   Dark Space

mavman

Mitglied
...da komm ich her... 42 Jahre, eigentlich Hobby-Musiker/-Komponist, aber durch die Kids und die Geschichten, die man Abends im Bett improvisiert, bin ich jetzt zu nem Hörspiel gekommen bzw. hab eins aufgenommen für Kinder. Das hat mich nun hierhergeführt, weil: Es ist ein absolutes Hobby-Projekt, und das hört man vermutlich auch, aber ich fände es trotzdem schön, wenn sich zumindest ein oder zwei Kinder die 10 Minuten daran erfreuen würden.

Was mich gleich auch zur Frage führt: Das Forum verstehe ich, auch dass es eine angeschlossene Seite mit Hörspielen zum Download gibt - aber wo kann man den eigenen Content hinterlegen? Oder wird der erst auf Qualität gecheckt und muss daher irgendwo eingereicht werden?

Danke schonmal, viele Grüße,
Volker
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @mavman

und - leider viel zu spät - herzlich Willkommen im Forum! :) Dein Beitrag ist hier irgendwie untergegangen. Das passiert leider gelegentlich, wenn in einem Forum so viel gepostet wird, wie bei uns.

Jetzt hast du inzwischen ja den richtigen Platz für dein eigenes Hörspiel gefunden. - Darüber bin ich auch auf deine Vorstellung gestoßen... (Auch, wenn das jetzt "irgendwie falschrum" gelaufen ist... o_O :))

Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Hörspielverrückten und hoffe auf weitere Abenteuer des kleinen Ritters Robbi.

Liebe Grüße auch an deine Tochter! Sie spricht den Robbi ganz toll! Der ist richtich zum Knuddeln! :)

Liebe Grüße von
Peter (PeBu34) :)
 
Oben