merfi

Mitglied
Hey ihr Leute!
Ich bin ganz frisch hier und möchte mich einfach selbst ausprobieren, denn: Ich LIEBE Hörspiele! Im Schnitt habe ich schon ein wenig Erfahrung und ich habe einmal bei einer Hörspielproduktion zugeschaut und 1,2 Probetakes aufgenommen, aber das war's auch schon.
Sehr gerne würde ich mehr im Bereich der Hörspielproduktion machen- egal ob schreiben, schneiden oder sprechen, ich bin für alles zu haben und will einfach machen!
Auch wenn ich noch keine Sprecherfahrung habe, würde ich mich über Chancen freuen, mal die ein oder andere Rolle sprechen zu dürfen, denn die Hörspielproduktion macht mir einfach total Spaß! Und irgendwo muss man ja anfangen, nicht? ;)
Also schreibt mir, wenn ihr denkt, dass ihr einen Job für mich habt, ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße
Merle
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hi @merfi ,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.

Hast du den Uploader gefunden? hatte es dir ja kurz in der Chatbox angerissen.
 

merfi

Mitglied
Hi @merfi ,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.

Hast du den Uploader gefunden? hatte es dir ja kurz in der Chatbox angerissen.
Hey, danke! Ja, ich hab mich ein bisschen durchgeklickt und dann das Tutorial Video gefunden, in dem der ganze Prozess erklärt wurde. Trotzdem vielen Dank!
 
Oben