Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Guten Abend liebe Hörtalker,

für unsere neuste Samy und Scott Folge könnten wir sehr gut noch ein paar kräftige Kehlen gebrauchen. In einer Szene fliegt ein Hotel in die Luft und Menschen schreien panisch durcheinander.

Dies sind ein paar Sätze, die noch geschrien werden wollen:
  • "Macht, dass ihr hier raus kommt!"
  • "Schnell weg hier"
  • "Mein Baby! Mein Baby ist noch da drin!"
  • "Meins auch!"
  • "Wer baut denn ein Hotel auf einer Bombe?!"
Egal, ob Mann, ob Frau. Und wer noch irgendwas anderes schreien möchte, darf das auch gern tun. Es wäre super, wenn ihr uns damit unterstützen würdet. Je mehr, desto besser :)

Liebe Grüße
Benjamin
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Naaaa? Findet sich hier noch der eine oder andere Schreihals? Es wäre suuuuper, wenn wir wenigstens 5 Leute zusammenbekämen, die einmal alle Takes aufnehmen und noch ein bisschen extra Geschrei von sich gäben :)
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Naaaa? Findet sich hier noch der eine oder andere Schreihals? Es wäre suuuuper, wenn wir wenigstens 5 Leute zusammenbekämen, die einmal alle Takes aufnehmen und noch ein bisschen extra Geschrei von sich gäben :)

Heeeeelp pleeeease :D
 
Oben