• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marius K

Composer
So, schon mal danke allen. Ich habe den ersten Beitrag editiert, da sind jetzt Gesangsspuren für alle Lagen drin. Sind keine göttlichen Stimmen, aber ich denke, man kann was drin erkennen. Timing sitzt dort dafür hundert Prozent.

Außerdem habe ich die Sopranstimme in den Noten geändert, sodass sie beide Dakorias am Ende mitsingt.

@Dorle Dein letzter Beitrag ist der Hammer. Takt 4 hast du zu früh eingesetzt, aber dann den Rhythmus so sauber gehalten, dass ich nur sanft verschieben musste. Deswegen bist du jetzt auch die Alto-Vorlage im ersten Beitrag. Die anderen Beiträge waren leider gar nicht an den Vorlagen, was Geschwindigkeit/Timing angeht. :(

So klingen alle zusammen:  
Ist noch ein ziemliches Gematsche, aber das wird besser, wenn ich mehr Spuren habe und das ganze gemixed ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Ich mache auf jeden Fall noch mit, bin aber ab heute im Urlaub und komme erst ab dem 06.09. ins Studio.
Wenn es euch noch reicht, mache ich euch ein paar Aufnahmen.
 

Marius K

Composer
Dann solltest du ab jetzt auch anderswo singen.:) Ziemlich auf den Punkt, danke für deinen Beitrag. Der Präsident von Dakoria dankt im Namen aller Mitbürger!
 

Marius K

Composer
Und @Kathrin Verena haut mit einem kräftigen Vibrato rein. Sehr schön!
Wenn man die hässlichen Stimmen rausnimmt, klingt's auch schon gut. Los Männer, ich brauche Tenöre und Bässe!!!
 

Marius K

Composer
@Kathrin Verena mit Sicherheit. Deine Sopranaufnahme hattest du glaube ich auch gemacht, bevor ich noch Änderungen an den Noten gemacht hatte. Da wird am Ende beide Dakorias gesungen. Hatte ich erst weggelassen, weil dadurch der Stimmumfang groß ist, aber da die meisten sich hier dann doch eher im Mezzo-Sopran/Alt bewegen, habe ich es wieder reingenommen.
 

Kathrin Verena

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja das hab ich auf den Noten gesehen. Ich hatte mich aber bei der Aufname nach dem Track gehalten und weil ich ja den Alt auch noch gemacht habe, dachte ich, dass das trotzdem passen müsste.

Ich schau, was ich am Wochenende noch aufnehmen kann :).
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Erstens: Vielen Dank für die Unterstützung hier, so wird das Ganze echt richtig krass cool! :)
Zweitens: Vergesst bitte nicht, uns noch eure Namen für die vollständigen Credits zu geben, ganz besonders, wenn ihr anders noch nicht ins Reaction Manifest Projekt eingebunden seid.
 
Oben